|
|
.::::Fr3aKy::::.
|
| Titel: vlc und wmp spielen keine .vob dateien ab ?:S |
06.04.2009 18:29 |
|
|
|
Hallo, habe mir gerade die DVD Born2Die bei Amazon bestellt bzw. schon am donnerstag aber heute erst gekommen damit ich ihn aber auf der festplatte haben möchte also mein DVD Player ist Kaputt und ich Keine Lust habe immer den FIlm Mit zu schleppen wnen ich den gucken will ( unterwegs im Zug oder Bus usw.) habe ich die ganzen dateien die auf der DVD waren auf die Festplatte kopiert und die VOB dateien im VIDEO_TS kann ich nicht mit wmp und vlc öffnen bei VLC sind halt so kimsch drin da sind so vierecke drin in blau rot grün ... und bei WMP zeigt der gar nichts an :S
Hoffentlich könnt ihr mir helfen !...
Eueuer Fr3aKy
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
06.04.2009 18:35 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Funktioniert es wenn du den Film von der DVD aus abspielst? Filme haben einen Kopierschutz, ich denke deswegen wird es nicht auf der Festplatte klappen.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
.::::Fr3aKy::::.
|
06.04.2009 18:45 |
|
|
|
Xerye hat folgendes geschrieben: Funktioniert es wenn du den Film von der DVD aus abspielst? Filme haben einen Kopierschutz, ich denke deswegen wird es nicht auf der Festplatte klappen. habs nur mit dem kopierschutz nicht bedacht thx ;)
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|