|
|
d0mino
|
| Titel: An Outlook verschobene Mails von Web.de noch auf Web.de abrufen? |
30.03.2009 19:07 |
|
|
|
Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen E-Mail-Account bei Web.de, den ich aber eigentlich nur über Outlook benutze. Jetzt habe ich formatiert und vergessen, meinen Outlookkram zu sichern. Nun ist es ja aber so, dass alle Mails von Web.de an Outlook geschickt wurden und dann bei Web.de nicht mehr da sind. Nun meine Frage: Kann ich die ganzen Mails auf Web.de noch irgendwie abrufen? Sind die da irgendwie gespeichert? Oder ist jetzt alles verloren? War schon auf Web.de, Posteingang, -ausgang, Gesendet und so ist alles leer. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen! Grüße
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
30.03.2009 19:28 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Wenn du Ordner leer sind hast du keine Chance mehr. Du musst es im Voraus bei Web.de einstellen das die abgerufenen E-Mails gespeichert bleiben sollen. Im nachhinein sieht es schlecht aus.
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
d0mino
|
31.03.2009 14:25 |
|
|
|
Mh, ich hab's befürchtet... Danke für die Antwort!
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
31.03.2009 14:33 |
|
|
 |
Experte |
|
Ja ist schon doof, ich hatte mal ein ähnliches Problem und hab dann das als Antwort des Mail Anbieters bekommen. Da war dann die Mail ( bei mir gings nur um eine wichtige Mail) dann auch weg.
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|