|
|
Black-Baron
|
| Titel: bplaced war gestern |
29.03.2009 00:42 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo Leute,
bplaced.net war hier immer einer der beliebtesten Freehoster überhaupt. Ich kann es ja auch keinem verdenken. Ich habe es selbst oft genutzt, da ich keine alternative zu kostenloser großer Webspace (werbefrei) fand.
Doch nun zu dem kleinen Problem von bplaced: Zu den Hauptsurfzeiten (da wo alle online sind) kann man die Server stellenweisse echt vergessen. Natürlich müssen die auch schauen wie sie mit ihrem Geld hinkommen und Server sind teuer, aber ich habe einen sehr guten Ersatz gefunden.
www.000webhost.com + 1,5GB Webspace +2MySQL-DB's + Emailpostfächer (bei bplaced nicht erwünscht) + Werbefrei +kostenlos + Zu jeder Uhrzeit perfekt erreichbar. + mehrere Domains unter einem Account registrieren (praktisch wie wenn man bei Bplaced mehrere Accounts hat)
- 100GB Traffic/Monat (sollte für jedes Projekt reichen) - Nur 1 FTP-User darf on sein - Hauptsprache ist Englisch
Wer von den Vorteilen überzeugt ist und mit den "Nachteilen" leben kann, könnte sich für die Zukunft einen Wechsel überlegen.
Viel Spaß
Black-Baron
|
 |
|
| |
|
benjemino
|
29.03.2009 09:55 |
|
|
|
www.bplaced.de
2GB-Speicher 2 FTP-Accounts 2 MySQL-Datenbanken 2 PostgreSQL-Datenbanken bis zu 10 Subdomains weberfrei unlimited Traffic Deutsch (man merkt doch das viele des Englischen nicht mächtig sind ) kostenlos werbefrei >99% Erreichbarkeit (jedenfalls bei mir) htaccess tauglich
-E-Mail-Postfächer (dafür gibt es aber andere Mittel und Wege)
________________________________________ weg ...
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
29.03.2009 12:14 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo,
also wenn der Server mal ausfällt, dann ist das meistens angekündigt, da bplaced häufig die Server verbessert und aktualisiert.
Gruß L3oop
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Black-Baron
|
31.03.2009 18:01 |
|
|
|
Ja gut, sie fallen nicht direkt aus. Jedoch sind sie gut und gern mal überlastet.
Ist ja nur ein Angebot ;)
Weil mich stört das irgendwie, dass zb.: um 20Uhr die Seiten ewig laden müssen.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|