|
|
Marion170868
|
| Titel: Brother DCP-115C Fehler: Keine Patrone |
28.03.2009 19:17 |
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit meinem Brother DCP-115C. Nachdem er mir gemeldet hat "cyan leer" habe ich eine neue Patrone eingesetzt (benutze schon seit längerem Geha-Patronen ... funktioniert auch wunderbar!). Seit diesem Moment erkennt er diese Patrone nicht mehr ... weder die neue volle, noch die alte leere.
Ich habe schon eine Weile nach einer Lösung gegoogelt ... allerdings bin ich nicht fündig geworden!
Jetzt hoffe ich auf einen genialen Tipp von Euch allen!
Herzlichen Dank im voraus und viele Gruesse
Marion
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
28.03.2009 19:21 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo und willkommen hier im Forum
Versuch einen Druckerreset, wie das geht steht im Handbuch/Bedienungsanleitung des Druckers
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Marion170868
|
29.03.2009 18:52 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Xerye hat folgendes geschrieben:Hallo und willkommen hier im Forum Versuch einen Druckerreset, wie das geht steht im Handbuch/Bedienungsanleitung des Druckers
Vielen Dank! Habe zwar im Handbuch nichts gefunden, aber beim googeln stolpert man dann doch über das richtige! Es hat funktioniert! Er erkennt die Patrone wieder und er druckt! Allerdings noch nicht so wie er sollte! Aber das schreib ich am besten unter neuer Überschrift! Wichtig ist vor allem ein Neustart! PC runter und wieder rauf fahren, nicht nur Drucker ausschalten! Also nochmals herzlichen Dank und viele Grüße Marion
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|