|
|
eppene
|
| Titel: DVD's im Nachhinein finalisieren |
28.03.2009 00:02 |
|
|
|
Hallo liebe Freunde, folgendes Problem habe ich:
Mein DVD Recorder ist kaputt gegangen. Leider habe ich eine ganze Reihe von DVD'S, die nicht finalisiert sind. Ein Freund meinte, das dies nun leider im Nachhinein mit einem anderen Gerät nicht mehr möglich wäre? Hat er Recht? Mhhh, es wäre schade, wenn diesnicht mehr ginge, denn es sind teilweise interessante und wichtige Dinde auf den Scheiben. Freue mich auf Eure Hilfe...
Liebe Grüße
|
 |
|
| |
|
ignoramus
|
28.03.2009 00:23 |
|
|
|
Also ich bin der meinung daß dies schon gehen müßte, aber probiere es einfach erstmal mit einer DVD, die nicht ganz so wichtig ist aus. Mit einem baugleichen Modell dürften da aber keine Probleme auftreten. Ich denke bis auf die meldung "DVD konnte nicht Finalisiert werden" kann da nichts weiter passieren.
________________________________________ Gruß ignoramus! Ich habe zwar keine Ahnung, aber dafür eine ganze Menge davon! >Hier gibt`s Nix!<
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
28.03.2009 09:07 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht, und wenn überhaupt, dann mit dem exakt gleichen Modell.
Du könntest zuerst aber mal versuchen, die Daten auf der DVD mit dem Programm Iso Buster zu retten.
Gruß L3oop
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|