|
|
Benny101
|
| Titel: iPod Touch 32GB 1G |
23.03.2009 14:41 |
|
|
|
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch 32GB der ersten Generation. Und zwar: Wenn ich Musik oder Videos öffnen möchte, kommt ein leeres weißes Feld und der iPod braucht 30 Sekunden. Danach bin ich wieder im Home-Bildschirm. Also der iPod öffnet nicht mal die Ansicht der Musik, ich kann also die Titel nicht anzeigen lassen. Auch bei Einstellungen sagt mir der iPod, dass ich 0 Videos und 0 Titel auf dem iPod habe, jedoch habe ich 28 GB belegt. Wo ist der Fehler? Liegt es an der neuen Version? Ich hatte den Fehler nicht mit der alten Version! LG Benny
________________________________________ Eine kinderlose Ehe besteht aus Spaßvögeln...
|
 |
|
| |
|
Benny101
|
23.03.2009 14:42 |
|
|
|
Ach ja: Wenn ich den iPod an iTunes verbinde, sehe ich die Titel in iTunes! Auf dem iPod kann ich sie ohne Reboot wieder ansehen, allerdings bei einem Reboot kommt der gleiche Fehler!
LG Benny
________________________________________ Eine kinderlose Ehe besteht aus Spaßvögeln...
|
 |
|
| |
|
hans_der kannns
|
23.03.2009 14:43 |
|
|
|
was für dateien hast du den da drauf, vllt. musst du sie erst noch in das richtige format konvertieren
________________________________________ Life's a bitch and then u die.
|
 |
|
| |
|
Benny101
|
23.03.2009 14:58 |
|
|
|
Hi, danke für die schnelle Antwort. Nein daran liegts, denke ich, nicht. Ich habe die Musik bei iTunes eingefügt und auf den iPod geladen. Er hat sie schon konvertiert, da ich in den Einstellungen ausgewählt habe, dass iTunes alle Songs, die ich importiere, gleich konvertieren soll. Ich habe die Songs auch schon lange auf dem iPod, und alles hat funktioniert bis jetzt.
LG Benny
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|