HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 21
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
OpenOffice
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
PCFreund
Titel: OpenOffice 21.12.2005 00:27
Moderator
9.399 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 4.088
Experte
Ich habe mal OpenOffice ausprobiert. Sieht eigentlich großartig aus, dafür dass es gratis ist. Allerdings kann die Rechtschreibprüfung nicht wirklich mit der von MS Office mithalten. Eine Grammatikprüfung fehlt komplett.

________________________________________
Unterhalten, disktuieren, fragen: http://de.foraplex.com
Private Nachricht senden  
 
Herr Schmidt
Titel: OpenOffice 23.12.2005 21:22
919 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 549
Stand auch neulich in der CT' und meines erachtens ist OO erst mit der neuen Version richtig konkurenz zu ms office geworden.

gratulation an die oo leute :)

Weihnachtliche Grüße,
whois

________________________________________
HS feiert bald sein 5-Jähriges PCFreunde.de Jubiläum :)
Private Nachricht senden  
 
JustMe
Titel: OpenOffice 19.01.2006 15:49
41.855 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 9.050
Ja völlig richtig! Hab OO 2.0 auf dem Rechner und bin voll zufrieden. Gibt nur ein kleines Problem. Leider funktioniert die Konvertierung von MSO in OO nicht so gut was die Tabellen und so angeht.

Aber das ist halb so schlimm. Ausserdem hat OO leider noch keinen integrierten Mailclient. Doch dafür gibt es ja Thunderbird :D

Ich denke alles in allem ist OpenOffice in der Vers. 2 eine gelungene Alternative zu Microsoft.

Nice greets

________________________________________
never change a running system!!!
Private Nachricht senden  
 
PCFreund
Titel: OpenOffice 19.01.2006 16:45
Moderator
9.399 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 4.088
Experte
Zitat:
Ich denke alles in allem ist OpenOffice in der Vers. 2 eine gelungene Alternative zu Microsoft.

Für den Preis (gratis) auf jeden Fall! :D

________________________________________
Unterhalten, disktuieren, fragen: http://de.foraplex.com
Private Nachricht senden  
 
BulldogQueen
Titel: OpenOffice 14.03.2008 02:18
490 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 432
fuktioniert ganz gut. Einziger Wermutstropfen ist halt die Grammatik, der Zoom und die Schriftfarben sind etwas begrenzt.

von mir gibts die Note 2,0
Private Nachricht senden  
 
Benny101
Titel: OpenOffice 28.04.2008 17:05
136 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 156
Für jemanden, der net jeden Tag mit Office arbeitet, is des doch Perfekt!
Preis-Leistungsverhältnis: 1+

________________________________________
Eine kinderlose Ehe besteht aus Spaßvögeln...
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login