|
|
zockafreund
|
| Titel: Gehäuse mindert Geräusche?! |
18.03.2009 19:21 |
|
|
|
ich hab mal ne Frage 
ich will mir einen neuen PC kaufen. dabei steht bei dem Gehäuse die Frage: mindert ein gutes Gehäuse die Lautstrke des PCs ? ich hab ein Gehäuse das ist zwar offen(an der seite nur kleine Löcher) aber trotzdem viel leiser als andere Computer. die Frage ist ob das an der Verarbeitung liegt. ich glaube das, aber mein Freund widerspricht mir da.
also ? danke schonmal
|
 |
|
| |
|
senfauge
|
18.03.2009 19:24 |
|
|
|
Hallo Natürlich mindert ein gutes Gehäuse die Geräusche. Aber es kommt nicht nur aufs Gehäuse drauf an,sondern auch auf ordentliche Lüfter und.......gruß
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
Hightower119
|
18.03.2009 19:25 |
|
|
|
Es kommt auch auf das Gehäuse an klar. Mehr aber was drin ist. Lüfter,Festplatte,Cpu etc.
Wenn 120ger verbaut sind ist es natürlich leiser. Oder wenn der Cpu Kühler schneller dreht ist es dementsprechend Lauter.
Meine Festplatte war z.B in meinem alten Gehäuse kaum zu hören nun röhrt die richtig laut. Also es lässt sich auch viel an einem Gehäuse wegen der Lautstärke machen mit ein bisschen Geld und www.caseking.de ist das kein Problem.
[Zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 19:26]
________________________________________ [ SysP Ghost_Leader ] [ SysP hightower ] Wo hast den das Zeug her ? Kolumbien
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|