|
dynamite
|
| Titel: Druckersuche - Empfehlung, bitte |
10.03.2009 23:09 |
|
|
|
N´Abend 
Ich wollte mir einen Drucker bestellen. Es soll kein Multifunktionsgerät sein, da wir ein solches schon daheim haben.
Ich brauch den Drucker sogesehn "nur" für Office-Artikel und gelegentlich für Bilder. Ob es nun ein Laserdrucker sein sollte, oder nicht, keine Ahnung, kenn mich bei Druckern nicht wirklich aus 
Er sollte einigermaßen schnell drucken können. Viel wichtiger ist mir aber der Preis (nicht höher als 100€, wenn´s geht.) Auch sollten die Farbpatronen nicht allzu teuer sein und er einigermaßen sparsam sein.
Da ich, wie gesagt, von Druckern keine Ahnung hab, wär´s optimal, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet.
Falls ihr noch mehr Info´s braucht, bzgl. Anwendungszweck o.Ä einfach schreiben.
Dann danke schonmal.
Gruß, dyna
________________________________________ C´est la vie
|
 |
|
| |
|
c4lvin
|
10.03.2009 23:32 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
ich habe mir diese woche den lexmark e250d gekauft (bei reichelt.de). der kostet 90 euro (laser) und druckt sehr schnell und sehr gut (texte haben eine aussergewöhnliche schärfe).
nur zu empfehlen
[Zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 23:32]
________________________________________ KILL YOUR MAILBOX
|
 |
|
| |
|
ignoramus
|
11.03.2009 00:38 |
|
|
|