|
|
AKillerInHell
|
| Titel: VMware Server 2.0 startup |
09.03.2009 10:32 |
|
|
|
Hallo, ich habe mir auf VMware Server eine schoene OS aufgesetzt und dachte mir, lass ich den doch immer Hochfahren wenn auch mein Host startet. Schoen gesagt, jetzt habe ich die einstellung im VMware Server Webaccess versucht einzustellen und das klappte nicht. Er faehr nicht hoch. Das ist problem eins... Zweite Problem ist das, immer wenn ich den PC hochfahre (oder sagen wir mals meistens) und ich manuell die VM starten will, sagt er mir das hier :
VMware Infrastructure Web Access will not work unless your browser supports XMLHTTP.
Please ensure that you are using a compatible browser and that XMLHTTP is enabled.
Try Again
VMware Infrastructure Web AccessVMware Infrastructure Web AccessLogin Name:Password:Connecting...Log InErrorThe VMware Infrastructure Web Service at "http://localhost:8222/sdk" is not responding (Connection Refused).Try AgainThe service may not be responding because hostd is too busy or because it is not running. Try again in a few moments or restart hostd.Until communication with the VI Web Service is restored, VI Web Access will not be able to manage any hosts.More InformationDetailsConnectException : Operation failed.
Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich das einstellen das er Hochfaehrt?
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
09.03.2009 19:31 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo,
welchen Browser nutzt du? XMLHttp ist die Ajax-Unterstützung die jeder halbwegs aktuelle Browser unterstützt. Es kann jedoch sein, dass du durch ein Addon (im FF) Skripte unterdrückst. Wenn das so ist, lasse die Vm-Seite im Browser zu. Das Problem kann auch der Grund für dein 1. Problem sein, da die Einstellungen ohne Skripte nicht übernommen werden können. Ansonsten mache mal einen Screenshot des Eistellungsfensters (Startup/Shutdown-Settings)
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
AKillerInHell
|
10.03.2009 01:16 |
|
|
|
Also komischerweise klappte es jetzt. habe ein Windows Update gemacht, dort wurde ein IE7 Update geladen und alles funktionierte.
Werde mich nochmal melden wenn iwas ist. Danke.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|