|
senfauge
|
| Titel: Aus Dias Fotos machen? |
01.03.2009 10:29 |
|
|
|
Hi Siehe Überschrift,gibt das so etwas?
Egal ob Free-Shareware
gruß senfi
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
01.03.2009 10:34 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Wenn du nach Österreich kommst, wir machen soetwas Für Daheim gäbe es diverse Diascanner. Sind aber sehr teuer und Zeitaufwendig. Am Besten gehst du in ein Geschäft und gibst sie dort ab. Dann bekommst du die Bilder entweder ausgedruckt oder als digitale Bilder innerhalb von maximal einer Woche
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
senfauge
|
01.03.2009 11:08 |
|
|
|
Schade,die sind ja echt teuer Ging mir auch nur um 10 Dias oder so.
gruß nach Austria
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
01.03.2009 11:10 |
|
|
 |
Experte |
|
Ja für 10 Dias würde es sich überhauptnicht auszahlen Scanner gibt es ab 100€ aufwärts. Zum Vergleich (kann jetzt nur unsere Preise angeben), kostet ein Dia zu Foto/digitales Bild nur 57 cent.
Mfg
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
sascha-steinhoff.de
|
26.01.2012 21:11 |
|
|
|
würde mich meinem vorredner anschließen. gerade für kleinere bildmengen sind scandienste in punkto preis-leistung nicht zu schlagen. die investition in einen guten scanner lohnt sich erst bei großen stückzahlen. bei einem guten scan sehen die dias am monitor auch richtig gut aus. der papierausdruck kommt meist etwas fade daher. scandienste findest du hier
________________________________________ www.scanmagazin.org - news, scantipps und tutorials
|
 |
|
| |
|
|
|
|