|
Xerye
|
| Titel: "Hintergrund" packen bei 7Zip und WinRar |
01.03.2009 07:08 |
|
|
 |
Experte |
|
Hi,
Weiß jemand was sich das bringen soll?
-
 -
-
 -
Sollte das vielleicht PC Performance sparen? Merken würde ich davon nichts
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
________________________________________ Angehängte Bilder: 7Zip.PNG, 500 x 226, 14,4 KB WinRar.PNG, 305 x 268, 12,8 KB
|
 |
|
| |
|
benjemino
|
01.03.2009 09:08 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Bei Winrar und bei dem Anderen bestimmt auch, es wird in die Symbolleiste abgelegt. Ich hab's grad mal getestet, Geschwindigkeitseinbußen hatte ich nicht, aber ich kann mit vorstellen, das wenn es größere Archive sind, nicht so viel Ressourcen gebraucht werden es aber auch langsamer läuft. Spricht ein Prozess im Hintergrund.
________________________________________ weg ...
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
01.03.2009 09:11 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ich denke das es die Funktion nur gibt, damit man einen Überblick auf dem Desktop hat oder das die Funktion einfach nur sinnlos ist^^.
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
benjemino
|
01.03.2009 09:16 |
|
|
|
So sinnlos und damit sind die Windowsupdates, die auch im Hintergrund laufen und somit vergleichbar wären auch sinnlos? Ich möchte dich mal sehen, wenn bei den Windowsupdates mit voller Bandbreite geladen wird und dann Internet mit einer analogen Geschwindigkeit hättest .
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
01.03.2009 09:22 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
1.Ich habe zurzeit nur EDGE (8kb/s) 2.Lasse ich meine Uptades stehts Nachts laufen (Wenn ich einen Virusscan oder Defragmentiere)
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
01.03.2009 09:27 |
|
|
 |
Experte |
|
benjemino hat folgendes geschrieben: Bei Winrar und bei dem Anderen bestimmt auch, es wird in die Symbolleiste abgelegt.
Ja genau das ist es, danke Bei 7Zip allerdings ist es nicht das selbe, ein klickt dort auf "Hintergrund" drosselt die Systemresourcen für den Packprozess. Habe ich gerade gelesen, da es sich leider nicht in die Leiste legen lässt, so wie WinRar. Schade, wäre praktisch gewesen! Danke
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
benjemino
|
01.03.2009 09:43 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Manchmal sind Kaufprogramme doch besser als Freeware
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
01.03.2009 09:44 |
|
|
 |
Experte |
|
benjemino hat folgendes geschrieben:Manchmal sind Kaufprogramme doch besser als Freeware
Schade dass ich nur die Trial habe
|
 |
|
| |
|
|
|
|