|
|
chansoulis
|
| Titel: Edonkey,Kazaa usw. illegal, Usenet aber nicht - warum? |
09.09.2006 00:21 |
|
|
|
Hallo Forum
eine frage: die tauschbörsen sind ja nun schon lange verboten. wie kann es aber sein dass die usenet anbieter werbung machen und ganz offiziell legal sind? was da an mp3 und filmen angeboten wird ist unglaublich. wenn ich 10 oder 15 euro / monat zahle bin ich da wrklich legal und nicht belangbar wenn ich mir dafür alben runterlade die hunderte euro kosten würden wenn ich sie normal kaufen würde? kann ich nicht glauben. (Usenet: legal & unzensiert) laut werbung.
________________________________________ - Faulheit verpflichtet -
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
09.09.2006 19:05 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Nicht ganz richtig. Tauschbörsen sind grundsätzlich legal wenn Copyrightfreies Material getauscht wird.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
Heinzi
|
25.09.2006 13:11 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte) Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Usenext ist eine Firma, ein Provider der den Zugang auf das Usenet ermöglicht. Das Usenet ist ansich nicht illegal. Wie im Internet gibt es aber auch im Usenet sogenannte alt.binaries.... Newsgroups mit illegalen Inhalten. Was ich für bedenklich halte ist die Werbung von Usenext das alles legal sein. Das stimmt nämlich nicht. Und nochwas AGB´s lesen, sonst hat man einen Jahresvertrag gewonnen :-D
Mehr Informationen über das Usenet/ Newsgroups gibt es hier www.newsserverguide.de
Gruss Heinzi
________________________________________ www.newsserverguide.de
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
25.09.2006 13:30 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo Heinzi & Herzlich Willkommen
Danke für einen Lehrreichen Beitrag Auf das wir von allem illegalem Verschohnt bleiben 
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|