HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSpecialsSzenegeflüster, Gerüchte
Besucher online: 1.529
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Szenegeflüster, Gerüchte Seite 1/1
Asus Marine Cool Motherboard mit (un) nützlichen Features?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
aMa
Titel: Asus Marine Cool Motherboard mit (un) nützlichen Features? 26.02.2009 19:46
8.996 Punkte (?)
Zitat:
Auf der Cebit präsentiert Asus das womöglich stabilste und absturzsicherste Desktop-Mainboard: Selbst wenn der Strom ausfällt oder der verwendete Arbeitsspeicher Probleme bereitet, läuft der Rechner angeblich weiter. Wir haben bereits die ersten Infos zum Asus Marine Cool genannten Konzept-Mainboard.
Hier gehts weiter:
http://www.pcgameshardware.de/aid,677221...oard/News/

Was haltet ihr davon?

Also ich findes es ist keine schlechte Idee für Server und man kann seinen Pc noch sicher herrunterfahren bevor wichtige Daten verloren gehen. Der "onboard" Ram wird meiner Meinung nach sicherlich nicht für ruckelfreies Vergnügen mit den neuen Betriebssystemen sorgen ist aber ein nettes Feature wenn man Probleme mit dem Ram hat.

Michi2574
Titel: Asus Marine Cool Motherboard mit (un) nützlichen Features? 01.03.2009 19:12
7.940 Punkte (?)
Zitat:
Also ich findes es ist keine schlechte Idee für Server und man kann seinen Pc noch sicher herrunterfahren bevor wichtige Daten verloren gehen.

Also die ganzen Server die ich in meinen leben gesehen habe, waren alle mit Notafll Batteriern bestügt :wink:
Beim Stromausfall machen sie sich durch pieps töne bemerkbar, hat aber den gleichen effekt wie das Mainboard leisten soll !

Aber sonst finde ich es ein risen teil :shock:

aMa
Titel: Asus Marine Cool Motherboard mit (un) nützlichen Features? 01.03.2009 19:30
8.996 Punkte (?)
Ich denke aber nicht das es mal in "Massenproduktion" gehen wird, da es viel zu teuer werden würde und sich der Aufwand nicht lohnen würde. ich denke mal da ein paar Features für kommende High-End Board übernommen werden.

Michi2574
Titel: Asus Marine Cool Motherboard mit (un) nützlichen Features? 01.03.2009 19:42
7.940 Punkte (?)
was will auch ein noirmaler mensch mit so ein Mainboard ? :lol:
aber ob es groß raus kommt, sieht man in ein paar jahren/Monaten :wink:

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!