|
BiaFie
|
| Titel: Bilder von Motorola V3 auf den Pc |
26.02.2009 10:28 |
|
|
|
Hallo habe schöne Bilder auf mein Motorola V3 nun will ich sie auf den Pc packen (USB Kabel habe ich) aber das wichtigste fehlt und zwar ein Programm oder sowas wo mit ich es machen kann aber wie? komme mir voll blond vor wer kann mir helfen wo bekomme ich ne Software her? Wie mach ich das Please help me *lieb schau
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
26.02.2009 10:39 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo und willkommen im Forum
Bei dem Handy muss eine Software CD dabei gewesen sein. Darauf findest du ein Programm (eine Handysuite), mit diesem kannst du das Hany mit dem PC verbinden und die Bilder herunterkopieren.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
BiaFie
|
26.02.2009 10:48 |
|
|
|
leider nicht, bekam es so von meiner Freundin ohne Kabel ohne Cd kann man denn nicht irgendwo die Software ziehen *malganz dumm frage
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
26.02.2009 10:59 |
|
|
 |
Experte |
|
Laut Motorolahomepage brauchtst du nichteinmal die Software. Versuch einmal das was hier beschrieben wird: https://motorola-global-de.custhelp.com/...F9wYWdlPTE*
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
BiaFie
|
26.02.2009 11:13 |
|
|
|
ne das geht leider nicht habe es ausprobiert
Produkte W360,W377 und die habe ich ja nicht sondern ein Motorola V3 an den ich sehr hänge kein Plan wieso ...aber es ist mir wichtig die Photos auf mein Laptop zu bekommen *schnief endlich mal Photos von mein Schatzüüü und dann bekomme ich sie nicht runter
[Zuletzt bearbeitet: 26.02.2009 11:17]
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
26.02.2009 11:21 |
|
|
 |
Experte |
|
Dass du die CD nicht hast ist schlecht. Entweder du holst sie dir von dem Vorbesitzer des Handys oder du musst eine nachbestellen: https://motorola-global-de.custhelp.com/..._topview=1 Gratis herunterladen kann man sie leider nicht.
Jedenfalls wenn du die CD bekommen solltest, gehe so vor: http://direct.motorola.com/Hellomoto/de/...ragen.html Das ist eine sehr gute Anleitung.
|
 |
|
| |
|
BiaFie
|
26.02.2009 11:28 |
|
|
|
ersteinmal vielen lieben Dank das man mir Dummchen so nett versucht zu helfen Die Cd ist auf nimmer wiedersehen verschollen aber ich weiss das mein Exmann (und den frage ich 100% nicht, eher sol mich der Devil :twisted:holen) sie mal runtergeladen hat. Genau wie in der Anleitung sah es aus.
[Zuletzt bearbeitet: 26.02.2009 11:29]
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
26.02.2009 11:37 |
|
|
 |
Experte |
|
Downloaden kann man sie aber wirklich nicht. Jedenfalls nicht legal. Wie gesagt, du müsstest sie bestellen: http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showd....data,.htm
Dein Ex hat sie wohl illegal aus dem Netz geladen.
Ich kann mich zwar irren, aber ich finde keinen Download auf der Homepage von Motorola, geschweige denn auf anderen Internetseiten.
|
 |
|
| |
|
BiaFie
|
26.02.2009 11:44 |
|
|
|
:? okay illegal ist nicht gut...  Thx für die Hilfe
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
26.02.2009 11:56 |
|
|
 |
Experte |
|
Gerne gerne
Komisch ist ja dass auf der Motorola Homepage steht:
Zitat: Die Motorola Phone Tools sind über MOTOSTORE erhältlich. Das Programm steht als Software-Download oder als CD-ROM zur Verfügung, die Ihnen per Post zugesandt wird.
Aber ein Download existiert nicht (zumindest finde ich keinen ...)
|
 |
|
| |
|
BiaFie
|
26.02.2009 12:01 |
|
|
|
okay habe sie mir nun bestellt,weil mein Laptop soll legal bleiben *ziemlich teuer mal anmerke* Schon derbe aber wenn man die Cd verlegt oder so das man nicht die Möglichkeit bekommt sie zu ziehen :? Dieser Service macht mich schon sauer
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
26.02.2009 12:20 |
|
|
 |
Experte |
|
Die Software gehört ja nicht direkt zum Handy dazu (auch wenn sie beim Kauf gleich dabei ist), deshalb wird es keinen dementsprechenden kostenlosen Ersatz geben.
Aber was soll's, 20€ sind auch nicht die Welt. Wichtig ist nur, dass es dann auch funktioniert!
|
 |
|
| |
|
jacobi22
|
26.02.2009 12:47 |
|
13.125 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Ich hatte mir letztes Jahr zwei davon gekauft, ein V3 und ein V3i, zu letzterem war Software dabei, beim "einfachem" nicht. Ich empfehle dir, statt der Software ein paar Euro für einen Bluetooth-Stick anzulegen, damit mach ich das. Die Original-Software ist nämlich auch nicht das gelbe vom Ei. (oder meine Version ist es nicht)
________________________________________ Uwe Eisblume - Danke - Sophie Zelmani - Blutengel
|
 |
|
| |
|
|
|
|