|
Bennie Man
|
| Titel: Einloggen ins Email-Postfach |
25.02.2009 16:40 |
|
|
|
Hey,
also mein Problem is folgendes: Ich kann mich bei einer bestimmten Seite nicht einloggen, da es kein Fenster gibt fürs anmelden.
Daher lautet meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit von einer anderen Seite oder Programm mich einzuloggen und auf dieses Postfach zuzugreifen?
Danke!
________________________________________ Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
25.02.2009 17:38 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo,
das ist aber sicher nicht normal. Was ist das für eine Seite? Ich denke nicht, dass man (legal) mit einem Programm darauf zugreifen könnte. Du könntest auch mal die Cookies löschen, denn ich kann mich zum Beispiel auch oft nicht bei phpmyadmin anmelden, und danach geht es wieder.
Gruß L3oop
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Bennie Man
|
25.02.2009 17:54 |
|
|
|
Ja das ich mit meiner Addy und mit meinem Passwort mich einloggen kann. Alles legal.
________________________________________ Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse
|
 |
|
| |
|
Hightower119
|
25.02.2009 17:55 |
|
|
|
Ist das den ein E-Mail Service wie Gmx oder ? Sonst könnte man ja einfach ein E-Mail Programm benutzen.
________________________________________ [ SysP Ghost_Leader ] [ SysP hightower ] Wo hast den das Zeug her ? Kolumbien
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
25.02.2009 17:56 |
|
|
 |
Experte |
|
poste mal die Seite. Bei einem Email Anbieter muss es auch ein Feld haben um sich einzuloggen
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Bennie Man
|
25.02.2009 18:17 |
|
|
|
Ja das ist eine ganz gewöhnlich Adresse.
Naja auf der Seite selbst kann man sich nur mit seinem Nickname einloggen. Und wenn du eingeloggt bist, gibt es keine Möglichkeit dich mit deiner Email-Addy anzumelden.
Es ist so: Ich bin grad dabei mein Zimmer aufzuräumen und jetzt hab ich im letzten Eck ein Zettel mit diesen Daten gefunden. Der ist schon uralt und ich jetzt möchte ich mal wieder drauf zugreifen!
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
25.02.2009 19:38 |
|
|
 |
Experte |
|
Und warum kannst du die Seite nicht posten? Kennst du sie nicht?
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Bennie Man
|
25.02.2009 21:02 |
|
|
|
Und wer hat das behauptet?
Hier die Seit: http://ejw-brackenheim.de/website/
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
25.02.2009 21:11 |
|
|
 |
Experte |
|
http://ejw-brackenheim.de/system?action=user_login
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Bennie Man
|
25.02.2009 21:18 |
|
|
|
Xerye hat folgendes geschrieben:http://ejw-brackenheim.de/system?action=user_login
Bennie Man hat folgendes geschrieben: Naja auf der Seite selbst kann man sich nur mit seinem Nickname einloggen. Und wenn du eingeloggt bist, gibt es keine Möglichkeit dich mit deiner Email-Addy anzumelden.
Das weiß ich natürlich selbst.
Ich hab davon eine Addy, also ...@ejw-brackenheim.de! Gibt es eine Möglichkeit diese mit einem Programm zu öffnen?
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
28.02.2009 22:51 |
|
|
|
mit hilfe eines passwort managers geht das per drag'n drop. jetzt kommt es drauf an, ob du dafür bisl was zahlen willst oder eher freeware nutzen möchtest, ich persönlich nutze den passwort manager deluxe, kostet aber geld als freeware kannst du ja mal Alle meine Passworte versuchen, da ich das progie nie getestet habe, kann ich dir leider keine weitere hilfe dazu geben
|
 |
|
| |
|
|
|
|