|
|
Mr Brainstorm
|
| Titel: Vodafone Zuhause Talk&Web-Box |
15.03.2009 20:16 |
|
|
|
bin tatsächlich von der falschen Kate ausgegangen...
Ich bin etwas verwirrd, die Katre ist angeblich eine WMIA-207GN von Apple, welche baugleich der von SparkLAN wäre, die von SparkLAN finde ich auch, allerdings scheint etwas über die WMIA-207GN von Aplle unauffindbar...
Sorry, werde nochmal danach suchen, glaube aber nicht das ich etwas davon finde...
Kannst du mal nach der Bezeichnung der Karte durch Everest o.ä. gucken? Wäre zumindest recht hilfreich
|
 |
|
| |
|
the_master_of_d
|
20.04.2009 20:44 |
|
|
|
so seit langem schaff ich es mal wieder mich um dieses projekt zu kümmern also auf dem chip stehen folgende daten:
atheros AR5416-AC1A 0809 TA|WAN
Hinten auf dem aufkleber Model No.: AR5BMB-0072TA
soviel zu den daten
nochmals die Karte soll nicht in einem laptop verbaut werden sondern in den oben genannten Umts Router daher auch die frage wie bringe ich den "treiber" auf den router
schon mal im vorraus danke
|
 |
|
| |
|
Mr Brainstorm
|
20.04.2009 23:16 |
|
|
|
Soweit ich informiert bin müsste der Router das, automatisch erkennen. Vorrausgesetzt die Firmware ist ok...
Treiber habe ich nur für gängige Betriebssysteme gefunden (XP, Vista, etc.), und glaube garnicht das es Treiber für Router gibt.
Ich würde dir empfehlen die Aktualität der Firmware zu prüfen, und das mit der Karte dann nochmal zu probieren.
Gruß!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|