|
freches Frettchen
|
| Titel: suche Progi,was auch gleich die MP 3 Tags aufzeichnet |
18.02.2009 18:26 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend, Ich suche ein Programm ähnlich dem NO 23 Recorder,was aber auch gleich die Musiktitel mitschreibt.Wer weiss da was für mich ? Bei dem No 23 Rec. ist das immer so ewig mühsam,jeden einzelnen Titel einzugeben (z.B. von Last.fm ). Hoffentlich habe ich alter Mann mich etwas verständlich ausgedrückt. Ich sage jetzt schon mal Danke für die Bemühungen. liebe Grüsse vom Uwe

[Zuletzt bearbeitet: 18.02.2009 18:28]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
19.02.2009 00:42 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Schau dir mal den Streamripper an:
Zitat: Es wird ein MP3 File für jeden Track mit dem Namen, der bei der Übertragung angezeigt wird, erstellt.
Der Streamripper ist für Winamp.
Sollt es nicht das sein was du suchst, schau dir mal den anderen Streamripper an.
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
norbär
|
19.02.2009 01:08 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Ich nutze Cool Record Edit Pro (war ein geiles Giveaway - N°23 brauche ich nun nicht mehr) und kopiere (P&C) mir einfach den Titelnamen von last.fm und füge ihn in das aufgenommene und zu speichernde File ein. (Vorher habe ich mir einen Ordner des Interpreten erstellt)
So habe ich zig (!) Songs legal "recorded" und alle schön in "Alben" auf Platte (HDD) sowie auf CD's in wirklich sehr guter Qualität !
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
19.02.2009 09:14 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo Pe, Hallo Norbär, ich Danke euch für die Antworten.Konnte mich leider erst jetzt wieder melden. Ich habe mir das Progi von Norbär mal runtergeladen.Ist zwar nur 'ne 30 Tage Trial version,aber das C R edit pro ist so ziemlich genau das ,was ich gesucht habe. Kann mir ja nach 30 Tagen das Dingen nochmal runterladen,dann funzt es wieder neu.Und in 30 Tagen kann ich mir meine FP schon ganz schön vollmachen mit Liedern. (250GB).Da passt schon was drauf. nochmal Danke euch beiden,und liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
norbär
|
19.02.2009 20:24 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hallo freches Frettchen !
Das Tool würde ich mir (trotz ähnlicher Freeware wie Audacity und N°23) jederzeit kaufen, denn es ist sooo einfach zu bedienen und hat darüber hinaus schöne Features der Nachbearbeitung (z.B. Fade-In or Out ...)
|
 |
|
| |
|
|
|
|