|
alerlei
|
| Titel: Wie kann ich eine sd karte reparieren? |
15.02.2009 18:54 |
|
|
|
Hallo, habe für mein Handy Blackberry bold 9000, eine micro sd seicherkate gekauft. dan brauchte ich eine speicherkarte für meinen foto aparat da habe ich die micro sd in einen adapter gesteckt su wurde daraus eine normale sd. die schob ich in die kamera und machte bilder. dan habe ich die micro sd karte wieder ins handy gesteckt und das handy meint soetwas : Fehler: sie haben eine fehlerhafte sd carte reingesteckt, reparieren sie idese mit einem hilfsprogramm auf ihrem computer.
wo bekomme ich kostenlos soein reparier programm, der meine karte wieder herstelt?
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
15.02.2009 19:04 |
|
|
 |
Experte |
|
Hi,
hier sollte das Formatieren der Karte helfen. Stecke sie am PC an. Sie wird jetzt im Arbeitsplatz angezeigt. Klicke mit der rechten Maustaste darauf---> Formatieren.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
ignoramus
|
15.02.2009 22:32 |
|
|
|
Klar dein handy kann die dateien nicht lesen die du mit deiner Kamera gemacht hast und geht nun davon aus daß diese defekt ist. Aber wieso schreibst du "sd karte zerstören" und nicht reparieren ! Weil wenn du sie zerstören möchtest nimmst du einfach eine Schere und Schnipp
________________________________________ Gruß ignoramus! Ich habe zwar keine Ahnung, aber dafür eine ganze Menge davon! >Hier gibt`s Nix!<
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
15.02.2009 22:54 |
|
|
|
Xerye hat folgendes geschrieben: Hi,
hier sollte das Formatieren der Karte helfen. Stecke sie am PC an. Sie wird jetzt im Arbeitsplatz angezeigt. Klicke mit der rechten Maustaste darauf---> Formatieren.
keine frage, das sollte das problem lösen,
Aber wenn sich auf der karte noch bilder oder daten befinden, die evtl noch erhalten werden wollten, sichere vorher alles, die paar MB verkraftet deine platte sicher, denn bei ner formatierung wird es etwas kostenaufwendiger, diese wiederherzustellen
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
16.02.2009 12:10 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Titel angepaßt
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
|
|
|