|
|
AlexTheNoob
|
| Titel: Hamachi unter Win Vista (64-Bit) |
06.02.2009 20:19 |
|
|
|
Hallo,
damit ich endlich wieder mit einem Freund über Hamachi Command and Conquer zocken kann,wollte ich heute Hamachi installieren. Mit leichtem Entsetzen musste ich allerdings nach der Installation feststellen,dass ich zwar mit Skype noch verbunden war aber meine beiden Browser (iExplorer und Mozilla) keine Seite mehr aufzurufen vermochten.Auch weitere Dienste meldeten beim Start,dass das Netzwerk nicht mit dem Internet verbunden ist.
Leider habe ich auch noch keine Lösung via Google gefunden.Bei einem Bekannten,der ebenfalls das gleiche Vista nutzt (Ultimate 64-Bit) funktionierte alles andere nach wie vor einwandfrei.
Hat jemand evtl Lösungen für mein Problem?
MfG, AlexTheNoob
[Zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 20:20]
________________________________________ sysProfile League of Legends (ref. Link)
|
 |
|
| |
|
windoof
|
| Titel: Hamachi unter Win Vista (64-Bit) |
11.02.2009 19:11 |
|
|
|
was nutzt du für eine softwarefirewall? hast du hamachi freigaben gegeben und vllt ausversehen deine anderen programme zurückgepfiffen?
was für "weitere dienste"?
und schonmal veruscht diese dienste neu zu installieren? sollte bei firefox ja nicht so schwer sein....
LG windoof
________________________________________ BÄMM HEADSHOT !! VOLL INS KNIE!!  Mein Rechner Meine HP
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|