HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHandysNokia
Besucher online: 428
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Nokia Seite 1/1
N70 bei Wiederherstellung werden Kontakte nicht übernommen
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
neonballrooms
Titel: N70 bei Wiederherstellung werden Kontakte nicht übernommen 05.09.2006 21:13
1 Punkte (?)

Hallo,

habe ein riesen Problem:

Habe jetzt mein zweites N70 und das erste verkauft wg Branding.

Hatte vorher die kompletten Inhalte mit der aktuellen Nokia Suite gesichert.

Wollte nun auf dem neuen N70 alles wiederherstellen, aber nach dem Neustart fehlen weiterhin alle Kontakte.

Wie komme ich nun an meine unzähligen Kontakte in der Sicherungsdatei?

Wäre nicht auszudenken, wenn die verloren wären!

Zusatzfrage: Wie kann man das N70 einstellen, dass die Kontakte in Zukunft auf der Speicherkarte gespeichert werden?

Danke für schnelle Hilfe!
Private Nachricht senden  

Paule12
Titel: N70 bei Wiederherstellung werden Kontakte nicht übernommen 09.09.2006 14:30
4.568 Punkte (?)

Hallo - du must alle contakte auf der Sim Speichern - geht eigentlich so - als Beispiel mal - Frau Müller 0173222555 steht jetzt da - auf anzeigen lassen oder bearbeiten gehen und dann gibt es die Option auf Sim Karte kopieren oder verschieben - sind die Contakte im Handy gespeichert wählste den Eintrag auf SIMKARTE KOPIEREN- haste alles richtig gemacht zeigt dir das Handy alle Einträge doppelt an weil der eine ja auf der Sim Karte und der andere im Handy vorhanden sind - nun Karte raus und ins andere Handy - wenn du einen neuen eintrag erstellst z.b Frau Meier 0173999777 wird dir angeboten wo du den Eintrag speichern willst (Karte oder Handy) - du sagst IHM also < AUF KARTE SPEICHERN< so sollte es gehn - Alles klar!?
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login