|
|
Mahsuncu
|
| Titel: Bitte Helfen sie mir beim Laptop |
05.02.2009 16:22 |
|
|
|
hallo an erstmal alle leute dich das lesen
ich habe einen problem uns war vorher habe ich 2 pc gehabe ich ken mich mit diese sachen garnicht aus und habe eine internet verbindung gemacht über netzwerkhub hat es geklap war alles super aber dan habe ich mir leptop gehocht und das andere pc ist auch dan kaput gegangen d war das so
die pc mit dem xp war hauptpc wenn der jenige beim internet ist könnten alle wenn der pc aus ist dan konnte nur einer an pc und das pc ist jetz kaput und der jenige hat das nur so hien bekommen glück sagen wir mal wir habe gester 5 stunden versucht gin aber nicht der jenige weißt nur
das der Start>>Alle Programme>>>zubehöre>>> Kommunikatin >>>Assistent für neue verbindung
gedürpückt hat nur das ich will das leptop haupt verbindung machen wie beim meinen alten pc weil ich habe noch einen mit vista und da geht das über haupt nicht wir haben mal ganz normal die verbindung gemacht aber nutz nix da kann nur einer an internet rein bitte helfen sie mir
[Zuletzt bearbeitet: 05.02.2009 21:51]
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
| Titel: Bitte Helfen sie mir beim Laptop |
05.02.2009 20:34 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Das einfachste wird sein du besorgst dir einen Router und verbindest alle PCs bzw. den Laptop mit Kable oder via WLAN.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|