|
Chilla
|
| Titel: Explorer.exe schließt bei videos |
05.02.2009 13:16 |
|
|
|
Also um es kurz zu machen, ich habe folgendes Problem...
Abgesehen davon,dass ich garnicht erst dazu komme,noch auf Kacheln umzustellen und dass ich einen andere WINXP-Stil hab.
Da wurde schon gesagt,dass es mit xvid.ax zu tun hat. habe mir auch schon diesen xvid-codec runtergeladen, aber mein Problem ist nun,dass ich den alten Codec nicht deinstallieren kann.
Genaugenommen hab ich einfach zu wenig ahnung^^.
Ich hab mal stupf nach xvid.ax gesucht und eine datei gefunden. Muss ich die nun einfach löschen,oder wie?
MFG
________________________________________ Wer einen Fehler findet,darf ihn behalten!
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
05.02.2009 13:51 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo,
schau dir mal diesen Beitrag von mir an und halte dich an die Anweisungen.
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
Chilla
|
05.02.2009 17:01 |
|
|
|
also,ich hab mir das ding nu mal größtenteils durchgelesen...
Bei mir zeigt Codec-Sniper keinen kaputten Codec an. da sind jede menge video-codecs, aber keiner davon ist "broken" und der name xvid.ax taucht auch nirgendwo auf...
habe auch sonst keine besonderen Video-Codecs auf dem PC.
________________________________________ Wer einen Fehler findet,darf ihn behalten!
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
05.02.2009 17:12 |
|
|
 |
Experte |
|
OK, dann öffne mal deinen Gerätemanager und schaue unter Audio-, Video ung Gamecontroller -> Videocodecs. Hier kannst du dann den XVid-Codec entfernen. Anschließend probierst du es noch einmal aus (ein Neustart kann auch nicht schaden). Falls es nicht geht prüfe zusätzlich, ob sich der Codec über Systemsteuerung->Software deinstallieren lässt. Falls es nicht funktioniert melde dich noch einmal dann deaktivieren wir die Vorschaufunktion.
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
TheFreak
|
18.02.2009 13:57 |
|
11.178 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hi,
ich würde an deiner Stelle diesen Explorer garnicht erst benutzen Nimm lieber das Programm ACDSEE. Habe leider gerade keine Dowloadlink gefunden, sry. Aber des Programm ist zumindest 100 mal besser als der Explorer von Microsoft
|
 |
|
| |
|
Chilla
|
18.02.2009 14:39 |
|
|
|
Freak, ich will dir nichts unterstellen,aber ich glaube,du hast den Thread nicht gelesn. Es ging darum,dass ich garnicht erst den ordner öffnen konnte,in dem Videos waren.
also
wenn: Ordner-->Videos+Ordner2-->Daten
Dann konnte ich auf die daten im unterordner garnich zugreifen,weioll er mich schon im ordner mit den Videos rausgeworfen hat.
Das Problem hat sich nun aber von selbst erledigt
|
 |
|
| |
|
TheFreak
|
21.02.2009 18:59 |
|
11.178 Punkte (?)[Gesperrt]
 |