|
Big Dady
|
| Titel: Nokia N73 Handy Themes auf Symbian Basis Selbst erstellen |
31.01.2009 23:25 |
|
|
|
Hey, ich habe das Nokia N73 und möchte nun ein Programm haben, dass wenn möglich auf Deutsch es mir ermöglicht selber Themes für das Handy zu erstellen. Kennt da jemand ein gutes Programm?
PS: Das Handy hat von Werk aus das "Symbian S60 Platform" Betriebssystem vorinstalliert. Gruß BD
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
31.01.2009 23:33 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo,
das geht mit Nokia Carbide Theme Edition (ist ein abgewandeltes Eclipse). Ich hab es selbst schoin probiert aber wirklich einfach ist das nicht
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
rob1n
|
01.02.2009 00:39 |
|
|
|
Ich hab den Download und das Programm nicht getestet aber * Link entfernt * kannst du dir ja mal runterladen und Versuchen.
MfG rob1n
Edit: Habs runtergeladen und probiert ist kein nokia themes editor Sry !
[Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009 00:41]
________________________________________ Klicken bitte ! | Amazing Horse ! |
|
 |
|
| |
|
Christina.M
|
14.05.2009 00:06 |
|
|
|
b1n4ry0utl4w hat folgendes geschrieben:Hallo, das geht mit Nokia Carbide Theme Edition (ist ein abgewandeltes Eclipse). Ich hab es selbst schoin probiert aber wirklich einfach ist das nicht MfG b1n4ry0utl4w
Hallo,
habe mich extra wegen dem Link angemeldet, schönes Forum übrigens. 
Also habe es mal ausprobiert, stimmt, ganz schön kompliziert, ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch. Habe mir früher meine Nokia Themes unter Handy Themes geladen, aber möchte nun meine eigenen basteln.
Hat evtl. jemand eine Anleitung für den oben genannten Editor, habe google schon abgesucht, aber leider nichts gefunden. Und noch etwas an die Theme Spezialisten: Weiß jemand, wie ich mir Shake it! Themes selber erstelle bzw. gibt es dafür einen Editor ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß, eure Christina
|
 |
|
| |
|
|
|
|