HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 19
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 2/4
Mozilla Firefox
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
ZurückWeiter
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
_sweetness
Titel: Mozilla Firefox 10.05.2006 16:33
104 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 104
firefox befindet sich bei mir im moment im safe modus und darum kann ich keine dateien im internet öffnen, somit habe ich einen hals auf firefox. :evil:

________________________________________
Ohne Stil, ist Alles nichts !
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Mozilla Firefox 10.05.2006 16:44
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Normalerweise müßte es reichen, wenn du Firefox schließt, dann über das Startmenü Mozilla Firefox(Safe Mode) startest und dann auf "Änderungen ausführen und Neustart" klickst => Firefox müßte wieder normal funktionieren.

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
_sweetness
Titel: Mozilla Firefox 10.05.2006 16:49
104 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 104
hey, danke, das habe ich schon gemacht, aber das hat nichts geändert.
gibts noch eine möglichkeit=?
habe es auch schon mit deinstallieren und neuinstallieren versucht aber das hilft auch nichts. :?:

________________________________________
Ohne Stil, ist Alles nichts !
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Mozilla Firefox 10.05.2006 16:59
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Hm, welche Version hast du ?

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
_sweetness
Titel: Mozilla Firefox 10.05.2006 18:46
104 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 104
das weiß ich gar nicht, habe auf jedenfall zuletzt die von dieser startseite runtergeladen. weißt du welche ich meine?

________________________________________
Ohne Stil, ist Alles nichts !
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Mozilla Firefox 10.05.2006 19:01
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Starte den Firefox nochmals über die SafeMode Verknüpfung.

Dann wähle im Dialog die Option "Alle Benutzereinstellungen zurücksetzen" an. und klicke dann auf "Änderungen ausführen und Neustart.

Aktiviere auf keinen Fall die Option "Lesezeichen ...... zurücksetzen" sonst sind deine Lesezeichen alle im Nirwana .... :idea:

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
_sweetness
Titel: Mozilla Firefox 10.05.2006 20:20
104 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 104
hm, habe das gemacht und es hat sich nichts verändert. das regt mich voll auf.
:?:

lg

________________________________________
Ohne Stil, ist Alles nichts !
Private Nachricht senden  
 
DERamateur
Titel: Mozilla Firefox 10.05.2006 21:35
9.504 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 2.968
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
@sweetness
du hast geschrieben, das du den FF schon deinstalliert und neu installiert hast, hat ja nix gebracht.
meine frage, hast du nach dem deinstallieren mal die registry gereinigt? (RegSeeker)
da ja selbst nach der deinstallation noch reste in der reg bleiben, und da kann es gut möglich sein, daß bei der neuinstallation die reg schon alte einstellungen übernimmt.

sollte alles nichts helfen, dann lies mal bitte hier
Private Nachricht senden  
 
_sweetness
Titel: Mozilla Firefox 11.05.2006 13:27
104 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 104
hey, ja also ich habe jetzt dieses programm, aber das ist auf englisch und ich will nichts falsch machen.
kannst du mir vielleicht sagen, wo ich da klicken muss?

danke :D

________________________________________
Ohne Stil, ist Alles nichts !
Private Nachricht senden  
 
DERamateur
Titel: Mozilla Firefox 11.05.2006 17:05
9.504 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 2.968
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut

hallo,
wenn du den RS startest, dann klick mal oben links auf Languages.. und stell auf Deutsch,
danach klick auf Registrierung säubern --> OK (schau noch mal unten links, ob der haken bei "Sichern vor löschen" gesetzt ist)
wenn fertig überprüft wurde, dann unten auf "Alles markieren" klicken,
jetzt kannst du noch wählen, ob du nur grüne oder rote bereiche oder alles löschen möchtest,
nach meiner erfahrung kannst du alles löschen,
dann öffnet sich ein fenster, wo du nur noch auf Einträge löschen klickst und dann noch mal bestätigen.

ja, das wars dann eigentlich auch schon,
jetzt den FF neu installieren, und dann solltest du wieder spass damit haben :wink:

Private Nachricht senden  
 
_sweetness
Titel: Mozilla Firefox 11.05.2006 18:17
104 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 104
oh man, danke, habe deine anweisungen befolgt, aber leider funktioniert das immer noch nich.
der speichert die ganzen infos ab. also wenn ich den nach dieser reinigung den neu installiere dann hat der sich trotzdem die ganzen websites gemerkt, auf denen ich war.

:?:

lg _sweetness

________________________________________
Ohne Stil, ist Alles nichts !
Private Nachricht senden  
 
JustMe
Titel: Mozilla Firefox 11.05.2006 18:24
41.855 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 9.050
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Hallo sweetness!

Schau nach der Deinstallation mal in den Verzeichnissen
C:\Programme\ Du solltest den Ordner Firefox. Lösche diesen.
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten und lösche den Ordner Mozilla
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten und lösche ebenfalls den Ordner Mozilla

Dann führst du nochmal den RegSeeker aus. Damit wäre dann eigentlich alles was mit Firefox zu tun hat gelöscht. Dann kannst du nochmal versuchen ihn zu installieren. Wenn dir deine Lesezeichen wichtig sind kannst du diese ja abspeichern in du auf Lesezeichen-Manager gehst und dann Datei->Exportieren.

Nice Greetz

________________________________________
never change a running system!!!
Private Nachricht senden  
 
_sweetness
Titel: Mozilla Firefox 11.05.2006 19:51
104 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 104
hey, also ich habe das jetzt auch gemacht, so wie du es beschrieben hast. aber es ist immer noch dasselbe. und wenn ich auf C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten
gehe dann habe ich da keinen ordner mit anwendungsdateien aber da war ein ordner von mozilla und den habe ich gelöscht. und danach RegSeeker. und dann habe ich den nochmal neu runtergeladen, aber das problem besteht weiterhin.
oh man, tut mir voll leid, dass das heir nich klappt und ich weiterhin nerven muss. :oops:

________________________________________
Ohne Stil, ist Alles nichts !
Private Nachricht senden  
 
DERamateur
Titel: Mozilla Firefox 11.05.2006 20:46
9.504 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 2.968
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut

_sweetness hat folgendes geschrieben:
wenn ich auf C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten
gehe dann habe ich da keinen ordner mit anwendungsdateien


im Explorer auf Extras klicken, Ordneroption--> im Reiter auf Ansicht und unter "Versteckte Dateien und Ordner" den punkt vor "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen, dann ist der Ordner sichtbar.

Zitat:
oh man, tut mir voll leid, dass das heir nich klappt und ich weiterhin nerven muss. :oops:


du nervst nicht, ich find es gut, das du dich mit dem prob beschäftigst und nicht gleich die flinte ins korn wirfst.
Private Nachricht senden  
 
_sweetness
Titel: Mozilla Firefox 11.05.2006 22:03
104 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 104
HEY; DANKE ES FUNKTIONIERT WIEDER !

:D

super, ich bin völlig begeistert.

liebe grüße :)

________________________________________
Ohne Stil, ist Alles nichts !
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
ZurückWeiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login