HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 23
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/4
Mozilla Firefox
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
Weiter
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
PCFreund
Titel: Mozilla Firefox 17.12.2005 20:20
Moderator
9.399 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 4.088
Experte
3 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+9 Punkte)
Firefox ist meiner Meinung nach der derzeit beste Browser! Kann ich nur empfehlen! :D

________________________________________
Unterhalten, disktuieren, fragen: http://de.foraplex.com
Private Nachricht senden  
 
Chaser42
Titel: Mozilla Firefox 18.12.2005 00:14
534 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 535
Hatte ich auch erst, war nicht so begeistert. Für mich ist derzeit Opera der beste Browser :wink:

Äääh werd ich jetzt entlassen? :mrgreen:
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Mozilla Firefox 18.12.2005 13:43
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
Chaser42 hat folgendes geschrieben:
Hatte ich auch erst, war nicht so begeistert. Für mich ist derzeit Opera der beste Browser :wink:

Äääh werd ich jetzt entlassen? :mrgreen:


Ist die email noch gar nicht angekommen :?: 8)

:mrgreen:

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
Computerhexe
Titel: Mozilla Firefox 18.12.2005 19:24
39 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 49
Hab auch opera :D

________________________________________
Grüsse aus Köln
Private Nachricht senden  
 
Chaser42
Titel: Mozilla Firefox 18.12.2005 20:08
534 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 535
nobody4ever hat folgendes geschrieben:
Ist die email noch gar nicht angekommen :?: 8)
:mrgreen:


Mannno :mrgreen: daran bist nur Du schuld, nobody! Den Tip mit Opera hab ich nämlich von dir :wink:
Also jetzt gibts schon mal 2 emails :mrgreen:
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Mozilla Firefox 18.12.2005 20:54
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
Chaser42 hat folgendes geschrieben:
Mannno :mrgreen: daran bist nur Du schuld, nobody! Den Tip mit Opera hab ich nämlich von dir :wink:


:shock: Stimmt ! Also ist niemand dran schuld :mrgreen:

Opera ist in der Tat ein gutes Produkt und wird in Zukunft noch (sehr) wichtig werden, denn es wollen die Gerüchte einfach nicht verstummen dass Google Opera aufkaufen will :!:

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Mozilla Firefox 19.12.2005 08:46
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
Wer seinen Firefox auf Vordermann bringen will, sollte mal hier vorbeischauen:
https://addons.mozilla.org/

Mein persönlicher Favorit ist im Moment Forecastfox: die Wetterprognose im Browser zu haben, hat schon was 8)

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
Megamix
Titel: Mozilla Firefox 29.12.2005 13:22
106 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 98
Mozilla ist ein guter Browser. :!:
Aber wenn man bei Yahoo angemeldet ist, hat man leider keine Zusatzfunktionen. :cry:
Sonst richtig gut! :mrgreen:
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Mozilla Firefox 29.12.2005 13:53
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
Hi, das stimmt so nicht ganz.

Schau dir mal diese Extensions an :wink:
https://addons.mozilla.org/quicksearch.p...on=firefox

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
Megamix
Titel: Mozilla Firefox 31.12.2005 10:52
106 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 98
Oh, okay das ist was anderes.
Das letzte mal hab ich die Add-ons nicht gesehen. :o
Aber ich hab jetzt Netscape 8 der den Internet Explorer und den Mozilla gut ausführt. :mrgreen:
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Mozilla Firefox 31.12.2005 12:26
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
Ja, den hab ich auch ein paar Monate eingesetzt. Bin dann aber zum Firefox gewechselt, da dieser doch schneller ist. :wink:

Mit der Extension IETab kann auch der Firefox Seiten mithilfe des Internet Explorers anzeigen 8)
https://addons.mozilla.org/extensions/mo...on=firefox

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
Pe-1981
Titel: Mozilla Firefox 08.04.2006 12:23
41.498 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 25.556
Experte
Ich vermisse nur die Funktion mitden URL-Kürzeln. Und derBildaufbau ist komisch. Immer wenn ich ne neue Seite öffne, sehe ich statt Bilder nur komische Zeichen. Firefox muss erst fertig aufbauen.
Nervig find ich auch, das jede geöffnete Seite in der Taskleiste sixhtbar ist. Da hat man sehr schnell sehr viele Einträge. Beim Avant ist das intern. find ich besser :evil:

________________________________________
Meine PC's | www.blog.tattoojunkie.de
Private Nachricht senden  
 
DERamateur
Titel: Mozilla Firefox 08.04.2006 12:32
9.504 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 2.968
Pe-1981 hat folgendes geschrieben:
Nervig find ich auch, das jede geöffnete Seite in der Taskleiste sixhtbar ist. Da hat man sehr schnell sehr viele Einträge. Beim Avant ist das intern. find ich besser :evil:


da ziehst du dir die erweiterung, gehst auf einstellungen,
im reiter auf zabbed-browsing, dann kannst du auch alles nach lust und laune einstellen, :wink:
so zb wenn du auf einen link klickst, bleibt die neue seite intern
Private Nachricht senden  
 
DerAndy
Titel: Mozilla Firefox 17.04.2006 17:18
8 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 8
meiner meinung nach einer der besten browser.............
soviele einstellungsmöglichkeiten,kann der IE nur davon träumen.

noch ein tip:....wer lesen kann ist klar im vorteil!*gg* :D

der neue IE 7 (gits bisher nur als englische testversion)ist ne fast perfekte kopie
Private Nachricht senden  
 
gurke49
Titel: Mozilla Firefox 17.04.2006 17:34
6.492 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 3.522
Ich finde Mozilla Firefox ist der Beste :mrgreen:
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
Weiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!