|
|
_sweetness
|
| Titel: Nokia Software Update |
31.01.2009 13:01 |
|
|
|
hallöchen 
also ich habe mir von der Nokia homepage den software updater für mein Handy 6233 runtergeladen und das auf meinem Handy versucht zu installieren. fing alles auch ganz gut und an und dann kam eine fehlermeldung und das update wurde abgebrochen. seitdem geht mein handy nicht mehr an. akku, speicherkarte, simkarte alles rein raus, nix tut sich...
kann mir jemand sagen wie schlimm es ist und ob man da überhaupt noch was machen kann?
vielen dank schonmal 
________________________________________ Ohne Stil, ist Alles nichts !
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
31.01.2009 14:44 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo,
das Einzigste was du noch probieren könntest wäre ein Hardwarereset. Dafür drückst du *+3+grüne Taste gleichzeitig und hältst diese gedrückt. Nun schaltest du das Telefon ein (die drei Tasten müssen dabei gedrückt sein). Falls das nicht funktioniert mache ich dir wenig Hoffnung, weil das Handy dann totgeflasht ist. Das kann dann nur Nokia selobst bzw. ein Service-Point in deiner Nähe wieder instand setzen.
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
_sweetness
|
31.01.2009 23:50 |
|
|
|
...danke für deine antwort, aber das funktioniert leider auch nicht... oh nein...jetzt sieht es wohl ganz finster aus für mein handy und mich  werd montag mal bei nokia anrufen und hören, was die so sagen...
Liebe grüße
________________________________________ Ohne Stil, ist Alles nichts !
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|