HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHandysNokia
Besucher online: 424
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Nokia Seite 1/1
Problem mit Erotik-Anbieter!
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Mugen
Titel: Problem mit Erotik-Anbieter! 30.01.2009 20:18
7.458 Punkte (?)
Hi
Ich fand kein besseres Unterforum für dieses Thema..

In der Handy-Rechnung meiner Mutter sind Gebühren für Erotik-MMS angeführt die sie nicht bestellt und auch niemals bekommen hat!
Die kommen von einer 0930er-Nummer, ich habe danach gegooglet und es sind immer teure Erotik-Anbieter mit dieser Vorwahl.

Wir sind in Österreich und sie ist bei "orange".
Sie bekommt nur ab und zu SMS von denen wo zB drinsteht "Sorry für die Störung, es geht gleich weiter, es wurden Ihnen bereits 32€ berechnet" oder welche wo man weitere erotikangebote bestellen kann, Aber wie gesagt sie bekommt nichts dergleichen aufs Handy, und in der Rechnung sind MMS Einträge von immer der gleichen 0930er Nr drin.

Sie hat auf diese Nr auch schon geantwortet und geschrieben dass sie nichts bestellt hat.
Außerdem hat sie orange per mail geschrieben das sie nichts mehr von dieser Nr bekommen möchte, bzw dass sie gar keine Erotik-Geschichten bekommen möchte.

Das ganze geht seit 2 Wochen so, meine Mutter hat mir erst heute davon erzählt. Sie hat keine Ahnung wie dieser Anbieter heißt, das steht weder in der Rechnung noch in den SMS.

Was kann sie da tun? Das wird schon langsam teuer. Kann sie das Geld zurück bekommen, es wurde ihr schon vom Konto abgebucht!

[Zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 20:19]
Private Nachricht senden  

Mati
Titel: Problem mit Erotik-Anbieter! 30.01.2009 20:20
403 Punkte (?)
zum anwalt gehen

Mugen
Titel: Problem mit Erotik-Anbieter! 31.01.2009 17:02
7.458 Punkte (?)
Danke für die vielen Antworten! :lol:

Das Problem wurde behoben, und zwar NICHT mit einem Anwalt!
Private Nachricht senden  

jacobi22
Titel: Problem mit Erotik-Anbieter! 31.01.2009 17:42
13.125 Punkte (?)
[Gesperrt]
Ich meine lösung: du deine :wink:

Als ich (in Deutschland) meine E-Plus-Datenkarte bestellte, bekam ich innerhalb von drei Tagen gleich 5x die Nachricht, es wurden (jeweils) 5 Euro für eine Erotik-SMS abgebucht.
Sauer angerufen, stellte sich heraus, das der Karten-Vorbesitzer dort noch Abo's laufen hatte, die E-Plus (netterweise) nicht gelöscht hatte. Hab dann eine kopie meines Vertrages zum Anbieter gesandt und als die gesehen hatten, das die Karte erst freigeschaltet wurde, haben die alles storniert und auch nie etwas abgezogen.

jetzt du :lol:

P.S.: In den meisten Fällen ist eine Lösung zu solchem Problem zwischen Austria und Germany nicht vergleichbar, vielleicht ein Grund, warum so viele Zuschriften kamen.

norbär
Titel: Problem mit Erotik-Anbieter! 31.01.2009 18:50
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]

Mugen hat folgendes geschrieben:
Danke für die vielen Antworten! :lol:

Das Problem wurde behoben, und zwar NICHT mit einem Anwalt!

Und wie ?

Vielleicht haben mehrere Leutz das Prob auch und würden sich über Deinen Tipp freuen, wenn sie via Google hierher finden !

:wink:
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login