|
|
grinsemutz
|
| Titel: Bitte helft mir |
21.01.2009 18:43 |
|
|
|
also gleich zu anfang.. ich bin kein kleines kind, dass sich an i-wem rächen will, sichnen spaß machen will, langeweile hat, etc.... also folgendes... gestern wurde mein icq account gehackt.. daraufhin habe ich mein passwort auf meiner hp geändert... sooo problem nun, da das mitten in der nacht war, war ich anscheinend so müde, dass ich es vergessen habe... jaaaajaaa ich weiß... jetzt wollte ich fragen, wie ich wider zu meinem passwort komme... (über e-mail funktioniert nicht, da ich damals meine alte verwendete... nur die existiert nun nicht mehr) kann ich mich da i-wie reinhacken oder so? bitte helft mir!
gruß tina ah p.s. es geht um siteworld.de fals das wichtig is
|
 |
|
| |
|
Gamelord
|
21.01.2009 18:49 |
|
|
|
Sowas wird hier nicht unterstützt. Das mit der E-Mail wäre die einzige Möglichkeit gewesen...
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
21.01.2009 18:56 |
|
|
 |
Experte |
|
Hi und willkommen hier im Forum
Du kannst hier: http://www.siteworld.de/home/do/rKontakt...index.html "Kontakt" mit dem Betreiber aufnehmen. Beschreibe DETAILIERT alles was wichtig ist, damit sie wirklich sehen dass es deine Homepage ist. Schreib dass du dein Passwort geändert hast und es aber vergessen hast. Schreib wie deine Homepage heißt und mit welcher e-mail Adresse sie registriert ist - und dass die e-mail Adresse nicht mehr existiert. Außerdem Beschreibe etwas von dem Inhalt deiner Webseite, du musst überzugend sein dass die Seite wirklich dir gehört, denn sonst könnte jeder X-Beliebige die Webseiten anderer stehlen.
Viel Erfolg
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
grinsemutz
|
21.01.2009 19:10 |
|
|
|