|
|
jasilicious
|
| Titel: Nokia N95-problem beim installieren von applikationen |
19.01.2009 14:00 |
|
|
|
Hallo...hab jetz seid ca.2 Monaten mein N95.. Bin ganz zufrieden damit..aber seid einiger zeit spinnt es ein bisschen Anfangs konnte ich ohne probleme Spiele und anderes installieren..Aber jetzt geht es nicht mehr ;( Es erscheint diese Meldung : Sicherheitswarnung:Programm ist nicht beglaubigt oder eventuell schädlich für ihr telefon ! Wenn ich dann auf fortfahren drücke,wird die Installion zwar ausgeführt,aber kurz vor ende wird die installation abgebrochen und es kommt die Meldung:INSTALLATION NICHT MÖGLICH !
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll... Nichts geht drauf ,sei es java spiele,jar oder sis ;`( Kann mir irgend jdm bitte helfen? Danke im vorraus
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
19.01.2009 14:41 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,
sind die Anwendungen ganz sicher für dein Handy und nicht für eine andere Symbian-Version? (Du hast S60 3rd). Überprüfe das am Besten mal mit einer Anwendung, wo du dir ganz sicher sein kannst (Opera Mobile oder die SW bei Nokia). Wie installierst du die Anwendungen -> über die PC Suite oder schiebst du die auf dein Tel. und installierst diese von dort? Jeweils mal den anderen Weg probieren. Weitere Lösungsmöglichkeiten: Ist dein Datum richtig eingestellt (insbesondere das Jahr)? Hast du die aktuellste Firmwareversion? Hast du noch genug Speicherplatz auf dem Mobiltelefon? Falls das Alles nicht hilft würde ich dir zu einem Reset raten.
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
ranger-bgl
|
12.02.2009 19:02 |
|
|
|
Hmm, ist deine Zertifikatsprüfung aus? Einstellungen - Progr.-Manager - Software Installation ALLE Online Zertifikatsprüfung AUS, so is bei mir eingestellt und funzt. Viel Glück Ranger
________________________________________ Realität ist da wo der Pizzaservice herkommt
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|