Hey ich will euch ein neues Programm von AMD vorstellen, es heißt "AMD Fusion For Gaming" und ist eine Tuningssoftware für den PC. Alles was man dazu benötigt ist ein AMD Prozessor und Windows Xp oder Vista (ist auch 64bit ready). Es übertaktet auf Wunsch Automatisch einen AMD Prozessor per AMD Boost und AMD Overdrive übertakten. Auserdem kann eine ATI Grafikkarte auch automatische per ATI Catylist Auto- Tune übertaktet werden. Es ist auch eine Festplattenbeschleunigung dabei Und es beendet vorallem auch Dienste und Programme die zum Zocken unnötig sind, in manchen Fällen auch den Virenscanner was nochmal einen Leistungs schub bringt. Beim Zocken kann man sich ja eh fastkeine Viren einfangen Bringt bei mir echt mehr Frames z.B bei Counterstrike statt ca. 140 FPS nun um die 160 Frames bei de_dust2
Weiß ich nicht Hab im Bios übertaktet und es deshalb hier Deaktiviert aber die Abschaltung unötiger Windows Dienste hats glauve ich in sich Auserdem läuft das Auto Tunde von ATI noch bei mir bringt 65 Mhz mehr bei meiner Graka (Core Takt) und 50mhz mehr bei Memory Takt Also bei mir bringts Performance GTA läuft auch um 3 Frames besser von ~23 auf ~26 das merkt man richtig, Crysis kommt mir auch weicher vor Getestet auf meinem PC.
[Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009 17:06]
________________________________________ Mein PC<------- Bitte schreibt nen Kommentar dazu www.flickr.com/photos/flippo2x2