|
|
reraweinstadt
|
| Titel: Divx 7 Converter Fehlermeldung – LPCM Audio Decoder nicht vorhanden |
14.01.2009 21:15 |
|
|
|
Hallo Spezialisten, ich habe heute die Vollversion von DivX Pro 7.0 installiert. Beim Konvertieren eines eigenen, mit meinem Camcorder aufgenommenen, Filmes erhalte ich diese Fehlermeldung:
Fehlender Codec DivX Converter kann die Datei F:\ eigene Dateien\....................mpg nicht konvertieren, da der LPCM Audio Decoder –codex nicht vorhanden ist.
Das sonderbare ist, wenn ich einen Film von 2007 konvertiere bekomme ich keine Fehlermeldung. Bei Filmen von 2008 ist die Fehlermeldung existent obwohl die Filme mit demselben Camcorder aufgenommen wurden und die Filmbearbeitung immer mit „Ulead VideoStudio 11“ bearbeitet wurden.
Wer kann mir weiterhelfen. Für Eure Hilfe bedanke ich mich vorab. Gruß Reiner
________________________________________ Angehängte Bilder: Divx Fehlender Codex.jpg, 381 x 209, 15,4 KB
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
14.01.2009 21:23 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo und willkommen hier im Forum
Versuche einmal das K-Lite Codec Pack - Standard zu installieren. Nach der Installation starte den PC neu. Versuch es dann nocheinmal
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
reraweinstadt
|
14.01.2009 21:51 |
|
|
|