|
|
OoKeksioO
|
| Titel: Notebook findet Router nicht! |
13.01.2009 18:23 |
|
|
|
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Laptop gekauft nun habe ich aber das merkwürdige Problem, dass er meinen Router nicht finden kann, die von den Nachbarn aber schon Ganz selten findet er auch mal meinen Router und dann auch mit 4 Balken und alles funktioniert wunderbar, aber das ist wirklich die Ausnahme... Ich kann mich direkt neben den Router setzen und ich komme auf höchstens 2 BAlken oder er findet ihn garnicht und wenn doch kann ich nicht verbinden. DA er die Nachbarn findet kann ich wohl ausschließen das i WLAn deaktiviert habe und das WLAn Lämpchen am Router leuchtet auch... Also woran könnte es liegen? Brauche dringend Hilfe
|
 |
|
| |
|
Juwi97
|
13.01.2009 19:49 |
|
|
|
Hast du mal an den Kanal gedacht? Hast du beim Router eingestellt das er sichtbar ist?
________________________________________ Es gibt eine Danke-Funktion im Forum  GeliebterPC, verkauft Gaming ist nicht mehr
|
 |
|
| |
|
OoKeksioO
|
13.01.2009 20:01 |
|
|
|
Juwi97 hat folgendes geschrieben: Hast du mal an den Kanal gedacht? Hast du beim Router eingestellt das er sichtbar ist?
Öhm ich weiß nicht genau ob er sichtabr ist aber müsste er doch, weil ich ja manchmal eine verbindung kriege und dann auch die verbindung mit 4 balken angezeigt wird Oo?
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|