HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHandysNokia
Besucher online: 361
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Nokia Seite 1/1
Vertragabschluss für N96 16GB aber Handy Defekt
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Saxophonist
Titel: Vertragabschluss für N96 16GB aber Handy Defekt 09.01.2009 13:34
19 Punkte (?)

Hallo liebe Leute,vieleicht habt ihr ein wenig Info für mich.Habe am 30.12.08 ein Handyvertrag bei Mobilecom über ein N96 gemacht.Leider hebte sich vom Handy-Display dass Glas ab so dass Staub hinein kam.Am 05.01.09 war ich beim Händler,der mich dann zum Nokiaservice schickte. Der Mensch sagte zu mir,kein Problem,es wäre ein Herstellungsfehler,und der Anbieter müsse es umtauschen.Bin zum Händler,der mir dann sagte dass dass Teil eingeschickt werden müsste,was ich dann tat.Ich will euch nicht langweilen aber ich habe ein dicken Hals,Vertrag läuft,Anschlussgebühren bezahlt und ich habe kein Handy. Wie lange kann so was dauern? und wie sieht es rein Rechtlich aus?Kann ich den Vertrag Kündigen?Habe den Händler Heute gesagt,wenn dass Teil bis Dienstag nich da ist,mache ich Ärger...Sorry,muss mein Frust los werden.Saxophonist
Private Nachricht senden  

Gamelord
Titel: Vertragabschluss für N96 16GB aber Handy Defekt 09.01.2009 14:11
5.374 Punkte (?)
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
HI Saxophonist

Du hast auf jeden Fall Anspruch auf ein Ersatzhandy. Dauern kann das Ganze verdammt lang. 4 Wochen sind locker drin. Den Vertrag kündigen kannste sicherlich nicht. Allerdings finde ich diese Kleinanbieter wie Mobilcom auch zum kotzen. Kulanz oder Service sucht man bei denen vergeblich...
Da geh ich lieber nach T Com. Kostet vielleicht ein bisschen mehr, aber da stimmt auch der Service und die Qualität.

Ich würde auch mal Druck machen das du sofort ein neues Handy kriegst. Das Teil war nagelneu da können die nicht einfach sagen "Yup, schicken wir ein".
So ein Saftladen.
Private Nachricht senden  

Saxophonist
Titel: Vertragabschluss für N96 16GB aber Handy Defekt 10.01.2009 09:25
19 Punkte (?)

Hi Gamelord ja vielen Dank,werde fett druck machen.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login