|
|
Jonniboy
|
| Titel: Vista Bildschirmschoner auf Windows XP benutzen |
08.01.2009 15:44 |
|
4.072 Punkte (?)[Gesperrt]
3 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+9 Punkte)
|
Hallo! In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie ihr die beliebten Bildschirmschoner von Vista auf euer Windows XP benutzen könnt. Und das dazu auch noch völlig legal!
Also fangen wir mal an. Erstmals müssen wir etwas herunterladen, ein Zip-Archiv. Dieses gibt es auf dieser Seite: http://download.softwareload.de/Vista-Sc...o-XP/50511 Klickt an der Seite auf Download. Speichert das Archiv auf euren Computer ab und entpackt es.
Beschreibung: Entpacken Wenn ihr noch kein Entpack-Programm habt, dann downloadet noch IZArc. Installiert es und klickt auf das Archiv. Dann öffnet sich dieses Fenster: << Klick for Big! Dann drückt ihr auf extrahieren, was ihr oben in der Leiste seht: << Klick for Big! Jetzt wird es extrahiert. Geht zum Ordner, wo ihr das Zip-Archiv hattet. Nun gibt es einen Ordner, der genau so heißt wie das Archiv.
Beschreibung: Installieren der Bildschirmschoner Das müsst ihr einzeln machen. Geht erstmal auf den Ordner. Dort findet ihr 4 Ordner. Jetzt geht in den gewünschten Ordner, um es mal auszuprobieren gehen wir zu erst auf Bubbles. (Kleiner Tipp: Wie der Name schon sagt. ) Dann seht ihr zwei Dateien: << Klick for Big! SettingsREAD.txt interessiert uns wenig. Wir möchten ja den Bildschirmschoner installieren, das wird wohl schwer mit einem Textdokument funktionieren. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol: << Klick for Big! Und wie ihr vielleicht schon kennt, öffnet sich dann eine Liste. Wählt installieren aus. Dann kommt das Feld: << Klick for Big! Wenn der Name des Bildschirmschoners in der Liste steht, wie hier:  Dann könnt ihr entweder noch auf Einstellungen klicken und etwas einstellen, die Zeit ändern wann der Bildschirmschone rauslösen soll oder auch dann auf OK drücken. Wenn ihr noch Einstellungen vornimmt, dann immer schön auf Übernhemen drücken.
So, jetzt könnt ihr ihn mal testen. Entweder ihr wartet etwas ab, oder drückt auf Vorschau.
Fertig! Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen. Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber für ein + wäre ich sehr dankbar. Gruß, Jonniboy (Achso steht ja schon da. )
________________________________________ L3oop's pcfReader - keinen Beitrag verpassen! Download ganz unten: Download
|
 |
|
| |
|
dynamite
|
08.01.2009 15:55 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Gu+ erklärt!
Auch wenn ich persönlich es nicht gebrauchen kann^^ Aber objektiv betrachtet: Sehr gut.
________________________________________ C´est la vie
|
 |
|
| |
|
Jonniboy
|
08.01.2009 16:18 |
|
|
Danke! Und danke für die schon vergebenen +.
________________________________________ L3oop's pcfReader - keinen Beitrag verpassen! Download ganz unten: Download
|
 |
|
| |
|
Jonniboy
|
08.01.2009 17:14 |
|
|
Wenn man es mal schnell entpacken will dann ist dieses Tool aber auch gut: http://www.pcfreunde.de/download/d5671/a...runzipper/ Mit dem kleinen Spiecherplatzverbrauch kann man das Programm überall installieren.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|