HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSoftwareRund um Software
Besucher online: 357
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Software Seite 1/1
RealPlayer-Kein YouTube Download mehr
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Joern-Uwe-C.
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 07.01.2009 05:39
26 Punkte (?)
Hallo,Einen Gruß in die Runde!
Bei einer Bekannten geht PLÖTZLICH der Realplayer Video-Download über Internet Explorer nicht mehr(Alle Videos,bei YouTube,Google Movies u.s.w.).Es wird kein Klick-Button mehr angezeigt,aber auch über Rechtsklick geht nichts(ladet Nichts).Im Realplayer(Optionen) ist die Download/Buttonanzeige-Funktion aber trotzdem als aktiviert angezeigt.IM FIREFOX(ist parallel installiert) GEHT ES aber seltsamerweise !?!.Der I-Explorer ist/war/soll aber immer der Standardbrowser bleiben,der gefälligst zu funktionieren hat.Auch bei anderen Sachen ist es etwas merkwürdig.Z.B.: "8 Ball Champion" und paar andere Spiele(Online-Games in Foren) gehen nicht im IE,aber im Firefox schon(das war aber angeblich schon immer so).Adobe Flashplayer 10 ist installiert,der Shockwave glaube ich auch.Also was ist da los?.Danke Euch im Vorraus! -Joern-Uwe-C-
Private Nachricht senden  

Xerye
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 07.01.2009 05:47
93.182 Punkte (?)
Experte
Das kann an temporären Internetdateien liegen.
Benutze einmal das Programm CCleaner (Anleitung) und lösche alles was dieses Reinigungsprogramm findet.
Bevor du CCLeaner allerdings säubern lässt, beende alle Webbrowser.
Ist mit CCLeaner alles gelöscht, starte den PC neu und schau nach ob es wieder normal funktioniert :D

Joern-Uwe-C.
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 07.01.2009 07:29
26 Punkte (?)
Danke erstmal,ich werde es am Sonntag mal ausprobieren.Das Programm ist übrigens auch für mich selber gute Ergänzung.'Habe bei 22 GB eigener installierter Software zwar so ziemlich Alles für Alles,aber ich sammle weiter gute Software(Hobby,grins).Ich bin mir aber nicht sicher,ob das Programm bei meiner Bekannten was hilft.Sie hat selber nie etwas am PC verändert und installiert auch keine Software,außer mal Spybot-Wartung und TuneUp-Einmal-Klick.Woher soll also dieser Fehler kommen?.Naja,ich schau mal... .'Grüße Dich -Joern-Uwe C-
Private Nachricht senden  

freches Frettchen
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 07.01.2009 09:34
Moderator
13.714 Punkte (?)
Experte
Hallo Joern-Uwe,
Erst mal guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.Ich würde das,was Xerye Dir mit dem CCleaner gesagt hat ,auf jeden Fall erst mal machen.
Was mich nicht so begeistert,ist diese "Ein-Klick Optimierung".
Ich selber habe schon manches mal mein OS damit zerschossen.
Versuch mal das Progi rauszuschmeissen und versuche dann evtl. mal die Reparaturfunktion mit der XP- CD. (oder hast Du Vista?)
Dann dürfte an sich alles wieder funktionieren.Wäre schön,wenn wir Dir damit helfen konnten.
Liebe Grüsse vom frechen Frettchen, :lol: dem Uwe ohne Jörn :lol:

[Zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 09:34]

Whoranzone
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 07.01.2009 10:23
1.054 Punkte (?)
Hallo,

du brauchst das Programm nicht. Das geht auch einfacher. Wenn du XP hast dann kannst du dies auch über

Start - Programme - Zubehör - Datenträgerbereinigung

machen.

Des Weiteren haben die Temporären Dateien nichts damit zu tun wieviel Software dein bekannter auf dem Rechner hat. Temporäre Dateien entstehen zum Beispiel beim Surfen. Die ganzen Bildchen etc die du dort siehst werden in diesem Ordner zwischen gespeichert und sollten im Normalfall bei richtigen Einstellungen gelöscht werden. Wenn allerdings zum Beispiel dein Browser abstürzt dann wird der Vorgang abgebrochen und du hast ganz viele Bilder auf dem PC die deinen PC und dein internet abbremsen da sie Speicher fressen.

Kleiner Tip nebenbei. Versuch die den Firefox anzugewöhnen. Ich kann schon gar nicht mehr anders.

1. Der Firefox ist schneller
2. Der Firefox ist einfacher zu bedienen. ( Nicht umsonst sieht der neue IE dem alten Firefox sehr ähnlich)
3. Der Firefox hat deutlich weniger Sicherheitslücken als der IE und ist damit um einiges Sicherer!

Joern-Uwe-C.
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 28.02.2009 08:27
26 Punkte (?)
Hallo,einen Gruß in die Runde!.Ich melde mich nochmals zum gleichen Thema.Nach PC Grund-Neuinstallation (XPHome,SP3,IE7 Standardbrowser,Framework3.5,DirectX9c,Java Runtime,Adobe FlashPlayer 10,Adobe Shockwave,Nero8,Microsoft Office,AntiVir,Spypot mit Imunisierung ,plus Updates für ALLES),lädt der neu installierte.Realplayer 11(nicht Gold) mit allen Updates plus Videodownloadeinstellung, über den Internet Explorer 7 keine Videos mehr von YouTube(kein Downloadbutton mehr).Im ebenso installierten Firefox 3 funktioniert es!.Die Realplayereinstellung zeigt trotzdem –Videodownload für IE 7.00 und Firefox 3.0 aktiviert.Bitte keine Glaubenskriegantworten(Firefox-IE),oder Links auf andere YouTube-Downloader. Das weiß ich selber .‘Bin Perfektionist.Was man hat,hat gefälligst auch zu funktionieren.BMW Probleme brauchen keinen Tip auf Mercedes-Kauf.Den Tip mit dem CCleaner habe ich auch versucht,-auchnichts-.Jetzt ist es so.Vor der Neuinstallation ging alles mit den gleichen oben genannten Einstellungen.Bei meinem zusätzlichen Laptop(gleiche Einstellungen) funktioniert ebenfalls Alles.(Bitte keinen Tip-dann arbeite doch am Laptop).Am PC meiner Freundin(vorherige Beiträge),auf den sich meine Anfrage hier eigentlich bezog,geht ebenfalls kein Realplayer-Download über IE7,(weiterhin).Bei Ihr kam das Problem aber plötzlich,mittendrin,ohne irgend eine Neuinstallation. Jetzt habe ich Folgendes gelesen(ohne Antwort):--Kann es sein, dass das Problem nur in Verbindung mit dem Firefox 3.x auftritt?
Dann ist es normal, weil Real Networks es nicht gebacken bekommt seine Erweiterung/Integration in den FF zu aktualisieren--.Also habe ich Firefox deinstalliert,Realpayer auch und den IE7 neu installiert.Dann den Realplayer wieder drauf.Nichts geht mit YouTube-Download.Dann den Firefox 3 wieder drauf,dort geht es wieder.Die Realplayer-Einstellungen zeigen aber wieder Download für Firefox UND! IE7 an.Weiter habe ich noch versucht,bei Spybot die Immunisierung kurzfristig aufzuheben.Oder bei Internetoptionen die Sicherheitsstufe.Alles nichts.Warum ging der Sche..dann vorher, und auf meinem Laptop immer?.Wer hat hier für mich kompetenten Rat,oder zumindest eine Adresse,welche Realplayer-Leute man erschießen muß.Nebenbei ,ich habe im Leben noch Anderes zu tun,aber ich mag es nicht,wenn etwas nicht funktioniert.Egal was.Spaß beiseite.‘Würde mich interessieren,ob es mehr Leute mit gleichem Softwareproblem gibt.Danke im Vorraus!-Joern-Uwe-C.

Private Nachricht senden  

Whoranzone
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 02.03.2009 07:22
1.054 Punkte (?)
Hallo,

kann da mal ein moderator ein paar Zeilenumbrüche machen? Das ist verdammt schwer zu lesen.

Als es noch ging handelte es sich dabei um die gleiche Real-Player und IE Version?

phil229
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 05.03.2009 17:28
287 Punkte (?)
[Gesperrt]

Guck mal bei addons in firefox Extras => Add-ons ob da die Realplayer erweiterung aktiv ist . falls nicht aktivieren oder ob sie überhaupt vorhanden ist. Firefox kannst du auch mal neu installieren ^^ grüße phil229 :wink:
Private Nachricht senden  

rigo
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 05.03.2009 17:39
455 Punkte (?)
[Gesperrt]
er soll mal den Real Player 11, neu installieren, dann sollte es wieder gehen !
Private Nachricht senden  

phil229
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 05.03.2009 18:36
287 Punkte (?)
[Gesperrt]

rigo hat folgendes geschrieben:
er soll mal den Real Player 11, neu installieren, dann sollte es wieder gehen !

er hat ihn schonmal neu installiert^^
Private Nachricht senden  

Milton
Titel: RealPlayer-Kein YouTube Download mehr 19.02.2012 13:05
1 Punkte (?)

iE X86 Version: hier ist der Realplayer Plugin isntalliert.
Youtube video starten, dann erscheint das bekannte Meldung: "dieses Video herunterladen"

Mit iE 64 bit geht nicht, und Mozilla Firefox ist auch Hoffnunglos.

Mein iE 32 bit (X86) Version wurde vom Windows 7 Professional, (nebst iE 64 bit) automatisch installiert.
Ich benütze das um Youtube Videos direkt downloaden.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login