|
|
MindFreak
|
| Titel: Nur noch 4 Bit Farbe nach Arbeitsspeichererweiterung |
03.01.2009 21:54 |
|
|
|
Hi, nachdem ich seit 2 tagen nach einer lösung für mein problem suche weis ich nicht mehr weiter. ich habe den arbeitsspeicher meines notebooks (Compal IFL90 mit Win. Vista 64Bit) auf 3gb erweitert und wenn ich das notebook starte habe ich nur noch eine farbtiefe von 4 Bit und die niedriegste auflösung zur verfügung. Der Treiber meiner Graka (8600M-GT) ist aktuell, im Gerätemanager steht ein gelbes ausrufezeichen bei der grafikkarte und als problem: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Das selbe steht bei einem der systemgeräte dem, PCI Express Root Port 4, treiber ebenfalls aktuell.
Der arbeitsspeicher wird im BIOS und im system richtig erkannt. Die beiden arbeitsspeicher passen auch zueinander (Kingston 2gb + 1gb 667Mhz) wenn ich nun den 2gb wieder durch einen 1gb ersetze oder nur den 2gb alleine laufen lasse funktioniert alles wieder.
Könnt ihr mir vllt helfen?
Danke im voraus =)
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
| Titel: Nur noch 4 Bit Farbe nach Arbeitsspeichererweiterung |
04.01.2009 12:31 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Schau mal hier
http://support.microsoft.com/kb/310123/de
Nach unten scrollen bis Code 12 kommt
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|