|
ich_un_du
|
| Titel: Notebook kauf -> Logitech MX oder VX? |
03.01.2009 01:14 |
|
|
|
Hi, ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Logitech MX Revolution und der Logitech VX. Beide sind kabellos... das ist ja schonmal entsprechend gut für ein Notebook. Die MX ist auch gut zum zocken, und liegt gut in der Hand... . Die VX ist halt klein und mobil. Also könnt ihr mal eure Meinungen freilassen?
|
 |
|
| |
|
benjemino
|
03.01.2009 11:24 |
|
|
|
Kommt drauf an was du mit deinem Notebook machen willst und was es für eins ist. Mobile und Office die VX, gaming und allround ist die MX, nur etwas groß für den mobilen Gebrauch.
________________________________________ weg ...
|
 |
|
| |
|
Marvin-r
|
03.01.2009 12:53 |
|
|
|
würde die MX nehmen, hab nochnie eine komfortbalelere maus in der hand gehabt, wenn sie n kabel hätte würde ich sie sofort kaufen.. Verarbeitungstechnisch hat logitech damit echt maßstäbe gesetzt wenn sie so auf dem schreibtisch steht denkt man manchmal wirklich das sie eigentlich zu schade ist um damit zu arbeiten (meine eltern haben die an ihrem rechner ;) ) also dies echt jeden cent wert. in diversen tests bei ciao oder sonstwo sind eigentlich alle durchweg positiv.
Hatte aber allgemein bei logitech noch nie irgentwelche reklamationen oder sonst was!
und wenn du sie überall mit hinnehmen willst dann würde ichs so machen, kauf dir ne gepolsterte tasche, es gibt bei mediamarkt solche taschen für nen xbox controller die sind von innen gepolstert da kannste sowas gut reinpacken kostet glaub ich 10€ oder so
________________________________________ Rechtschreibung ist nur freeware, kein opensource!
|
 |
|
| |
|
ich_un_du
|
03.01.2009 14:04 |
|
|
|
Hatte aber allgemein bei logitech noch nie irgentwelche reklamationen oder sonst was!
HAtte ich bis jetzt auch noch nicht, habe gerade eine Logitech MX518, auch ein geiles Ding^^
|
 |
|
| |
|
19Domi92
|
03.01.2009 21:14 |
|
|
|
ich_un_du hat folgendes geschrieben: Hatte aber allgemein bei logitech noch nie irgentwelche reklamationen oder sonst was!
HAtte ich bis jetzt auch noch nicht, habe gerade eine Logitech MX518, auch ein geiles Ding^^ Das kann ich nur bestätigen mit Logitech kann man eigentlich nichts falsch machen!
[Zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 21:15]
________________________________________ Solltet ihr einen Rechtschreib-/Satzbaufehler o.Ä. finden könnt ihr in gerne behalten.
|
 |
|
| |
|
Marvin-r
|
04.01.2009 13:52 |
|
|
|
logitech FTW
hab auch maus , tasta und soundsystem momentan von logitech, alles wunderbar 
________________________________________ Rechtschreibung ist nur freeware, kein opensource!
|
 |
|
| |
|
ich_un_du
|
04.01.2009 15:29 |
|
|
|