|
|
KromY
|
| Titel: aussetzer beim spielen |
26.12.2008 17:49 |
|
|
|
Hi, seid ich Windows Vista Ultimate 64 Bit SP1 habe, kann ich keine online Spiele wie z.B. Call of Duty oder Counterstrike spielen, ohne dass ich alle 1-2 Minuten kleine Aussetzer habe. Ich habe einen SMCWBR14T-G Router und eine Ralink RT73 USB Wireless Lan Card. Mit meiner alten PCI Karte konnte ich noch ohne Probleme im Internet spielen, allerdings gibt es für diese Karte keine Vista Treiber mehr, da ich früher Windows XP Professional hatte. Hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen. Danke schonmal im Vorraus.
mfg Alex
________________________________________ *Setup* 1.How-To
|
 |
|
| |
|
Towelie
|
27.12.2008 18:23 |
|
|
|
Was hat dein PC denn an Hardware ? Du weisst das Vista enorm viel Arbeitsspeicher frisst ? Ausserdem sagtest du es gibt keine Treiber mehr fuer diese Karte die Vista faehig sind ? Das wird nicht das Problem sein, da du ja anscheinend eine Verbindung hast. Der Treiber bestimmt ja nicht was du fuer eine Uebertragung zwischen dem PC und Router hast.
|
 |
|
| |
|
KromY
|
27.12.2008 18:35 |
|
|
|
Also ich habe einen Q6600 eine HD4850 und 4GB Ram. Ich habe einen USB Wlan stick mit dem ich im Internet bin, DA ES FÜR DIE PCI KARTE KEINE VISTA TREIBER GIBT.
________________________________________ *Setup* 1.How-To
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|