|
Michael-95
|
| Titel: Download Statusbar add-on firefox |
23.12.2008 22:59 |
|
|
|
Hallo, kann mir wer erklären wie das funktionirt? mein freund hat mir was davon erzählt das ich mit den Add-on den ursprünglichen downloadlink von upload.to kopiernen muss. Aber iwe komm ich auf den link?
Danke im vorraus Michael
PS: Frohe Weihnachten an alle....
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
23.12.2008 23:05 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo,
die Download Statusbar ist dazu da, aktuelle Downloads anzuzeigen und zu verwalten.
Den Link von upload.to bekommst du normalerweise angezeigt, wenn du etwas hochlädst.
PS: Die Seite upload.to gibt es gar nicht (mehr)!
Gruß L3oop
[Zuletzt bearbeitet: 23.12.2008 23:10]
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Michael-95
|
23.12.2008 23:22 |
|
|
|
das hir hat mir mein freund geschreiben:
ich habe eine Methode entdeckt ganz normale Downloadmanager (in meinem Fall Orbit) bei Uploaded.to zu benutzen. Und zwar muss man die Seite der Datei, die man downloaden möchte öffnen, die 10 Sekunden warten und dann mit dem Mozilla Plugin "Download Statusbar" die Ursprungs-URL kopieren. Diesen Link in Orbit (geht wahrscheinlich auch bei anderen Download-Managern, hab ich aber noch nicht getestet) einfügen und Download starten. Jetzt kann man den Download im Browser abbrechen und (bei mir) mit Fullspeed laden
wie geht das? und ist es illegal?
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
23.12.2008 23:26 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo, Ich muss das schnell mal wiederlegen (falls es sich um Uploaded.to) handelt. GigaGet zum Beispiel startet automatisch beim klicken des Downloadbuttons - sollten andere Downloadmanager genau so machen.
Aber da die Downloadmanager mehrere Verbindungen zu dem Download aufbauen bricht der Download ab! Da nur ein einziger erlaubt ist, jedenfalls bei Filehostern.
Sorry, aber dein Freund hat dich falsch informiert, GigaGet und andere Manager können nicht von Filehostern runterladen, es sei denn man hat eingestellt dass sie nur eine einzige Verbindung aufbauen.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Michael-95
|
23.12.2008 23:30 |
|
|
|
aha..danke
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
23.12.2008 23:44 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Und wenn man das umgeht, so würde man imho gegen die AGB's verstoßen mit denen man sich durch das Downloaden bereit erklärt.
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|