|
|
Gamelord
|
| Titel: Bonjour |
21.12.2008 16:58 |
|
|
|
Habe das Programm Bonjour auf meinem PC (ist von Apple). Hatte bis jetzt auch keine Probleme damit, aber vor ein paar Tagen wurde es mit dem Apple Software Update aktualisiert. Seit dem fragt mich Windows ständig die gleiche Frage (EDIT: bei jedem Start)
siehe angehängtes Bild und nein, ich werde den Defender nicht abschalten...
[Zuletzt bearbeitet: 21.12.2008 17:06]
________________________________________ Angehängte Bilder: Bonjour.jpg, 472 x 355, 56,2 KB
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
21.12.2008 17:13 |
|
|
 |
Experte |
|
Hast du sie schoneinmal gesendet die Datei? Kommt die Meldung dann immer noch?
Wenn ja: Poste bitte ein HijackThis Logfile. Dazu lädst du dir einmal HiJackThis herunter: http://www.trendsecure.com/portal/en-US/...ckThis.exe Gib diese Datei dann in einen Leeren Ordner. Benenne die Datei jetzt um. Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf die Datei---> Umbenennen. Gib als neuen Namen irgendeine Zahlenkombination ein, zum Beispiel 20950820. Dann starte das Programm mit einem Doppelklick. Klicke jetzt auf "Do a systemscan and save a logfile". Jetzt arbeitet HiJackThis kurz, dann öffnet sich ein Textdokument. Den Inhalt des Textdokumentes poste bitte jetzt hier auf 3 Teile Verteilt.
So können wir das warscheinlich dann abschalten
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Gamelord
|
21.12.2008 17:33 |
|
|
|
Gesendet und abgebrochen, hat beides nichts gebracht...
Probier das mal aus Melde mich später
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|