|
|
bibbihart
|
| Titel: IsoBuster/DVDInfoPro genutzt und jetzt wird mein ext. Laufwerk nicht m |
20.12.2008 20:39 |
|
|
|
Hallo, ich habe mal eine Frage ich habe vorgenannte Programme benutzt, um eine Sicherheitskopie zu erstellen. Seitdem erkennen meine beiden Rechner das externe Laufwerk Samsung SHD163D nicht mehr an. Kann mir da einer einen Tip geben? In der Geräteverwaltung steht es auch nicht mehr. Kann es sein, daß ich das Laufwerk gekillt habe mit den vorgenannten Programmen? Gruss Bianca
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
| Titel: IsoBuster/DVDInfoPro genutzt und jetzt wird mein ext. Laufwerk nicht m |
21.12.2008 00:15 |
|
|
 |
Experte |
|
Ja das liegt an den Programmen. Deinstalliere sie. Starte den PC neu. Sollte das Laufwerk noch immer nicht da sein machfolgendes: Start---> Ausführen. "Regedit" ohne " eingeben. Zu dem Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}" gehen und die Einträge "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen (es kann auch sein dass du nur einen von diesen Einträgen hast).
Dann wieder den PC neu starten. Gruß
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|