|
Pflogger
|
| Titel: Ebay-Problem |
15.12.2008 18:28 |
|
|
 |
Experte |
|
Nachdem er nicht aufhört zu Nerven hab ich das Angebot mal gemacht mal schauen was er dazu sagt.
Du kannst ja mal die Auktion anschauen die Ware war Originalverpackt und den Rest sieht man in der Auktion.
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
dynamite
|
15.12.2008 18:28 |
|
|
|
Das würde sich auf so 2-3 € belaufen....
Aber noch nichtmal das würde ich machen....
________________________________________ C´est la vie
|
 |
|
| |
|
Scorpion King
|
15.12.2008 18:51 |
|
|
|
as206 hat folgendes geschrieben: Nachdem er nicht aufhört zu Nerven hab ich das Angebot mal gemacht mal schauen was er dazu sagt.
Du kannst ja mal die Auktion anschauen die Ware war Originalverpackt und den Rest sieht man in der Auktion.
Er wird dir zurückschreiben, dass du als Verkäufer die Pflicht hast, die Versandgebühren bei einer Rückgabe zu übernehmen. Und damit hätte er sogar Recht! Dein Argument ist nicht, dass er die Rückgabe finanzieren muss, sondern, dass du überhaupt nicht die Pflicht hast eine Rückgabe stattfinden zu lassen!
Auch wenn ich echt auf seine Reaktion gespannt bin, war der Schritt von dir vlt nicht der beste...aber naja wie gesagt dir kann eigentlich nichts passieren
|
 |
|
| |
|
dynamite
|
15.12.2008 19:45 |
|
|
|
Da könnte er dann sagen, dass das ganze nur ein Vorschlag war. Wenn der Käufer darauf nicht eingehn möchte, hat er dann Pech und bleibt auf seiner "angeblich" mangelhaften Ware sitzen!
as weiß ja sogesehn gar nicht, ob die Ware wirklich Mängel aufweist....
|
 |
|
| |
|
dynamite
|
20.12.2008 14:26 |
|
|
|
Gibts hier eigentlich schon was neues?
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
21.12.2008 12:56 |
|
|
 |
Experte |
|
Ich habe nocht nichts gehört.
Ich hoffe mal nicht das er sich so aufgeregt hat bis er einen Herzinfarkt bekommen hat und sich deshalb nicht mehr meldet
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
TheFreak
|
29.12.2008 18:51 |
|
11.178 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Also du musst dir GAR KEINE SORGEN MACHEN. Da du ja geschriben hast das dies ein Privat-Kauf ist und keine Garantie, Rücknahme besteht musst du dir keine Sorgen machen, weise am besten den Käufer darauf hin und fertig. Mehr als ne schlechte Bewertung kann dir nichts passieren. wenn du aber keine schlechte Bewertung haben willst, kannst du den Käufer auch bei Ebay melden
Ich hoffe ich habe dir geholfen
Gruss Freak
|
 |
|
| |
|
ignoramus
|
27.01.2009 04:06 |
|
|
|
Hallo ich weiß das dieser Thread schon etwas älter ist aber ich möchte noch dazu etwas sagen!
Wenn ein Käufer mit einem Original verpackten Artikel nicht zufrieden ist soll er sich gefälligst an den Hersteller wenden da du für eventuelle technische mängel schonmal gar nichts kannst. Außerdem fiel mir auf daß er diesen Artikel für ein Spannbetttuch benutzt hat, wofür braucht man einen BettlakenSPANNer für ein SPANNbetttuch?  Diese teile sind für zb. leinenbettlaken gedacht!
Wenn dieser Herr nicht fähig ist mit dieser Materie umzugehen, sollte er sich besser Hilfe holen! Ich Persönlich hätte ihn wegen belästigung bei ebay gemeldet da solche Leute dort einfach nichts zu suchen haben.!
Ich hoffe es ist alles gut gelaufen. mfG ignoramus
________________________________________ Gruß ignoramus! Ich habe zwar keine Ahnung, aber dafür eine ganze Menge davon! >Hier gibt`s Nix!<
|
 |
|
| |
|
|
|
|