|
|
Robert
|
| Titel: [Suche] Digitalkamera um 150€ |
16.01.2009 16:15 |
|
|
|
webpaule hat folgendes geschrieben: Am besten kaust du dir das Handbuch durch. Aber grob gesagt: Du machst deine originalen Einstellungen an deiner Kammera (Biltz aus/an, oder Manuellen modus usw.) Dann einfach die Printtaste gedrückt und mit CHDK die weiteren Einstellungen gemacht.
Und wenn ich will, dass CHDK gar nichts verändert, wie stelle ich das ein? Ist das automatisch so, dass nichts verändert wird, oder gibt es da eine Einstellung?
Cowboy
|
 |
|
| |
|
webpaule
|
16.01.2009 20:03 |
|
|
 |
Experte |
|
Bin gerade nach Hause gekommen. Wenn du die Printtaste nicht Drückst ist nur die Originale Einstellung von der Kamera aktive CHDK aktivierst du erst mit der Printtaste
________________________________________ Die Vorbereitung für das Chilijahr 2009 laufen......
|
 |
|
| |
|
marigny
|
10.03.2009 00:01 |
|
|
|
Einen herzliches Hallo erst mal an alle,
ich bin zufällig hier hereingestolpert, und habe die schönen Bilder gesehen die mit der Canon Digital IXUS 80 gemacht wurden
Um absolut kein Fehlkauf zu machen, habe ich hier mal den link gesetzt, mit der bitte, ob es sich hierbei um die von euch empfohlene Camera handelt!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...1-y2-cs-21
Mit bestem Gruß: Marigny
Ps: Die hier eingestellten Bilder waren so toll, ich muss mir diese Camera einfach zulegen .-))
|
 |
|
| |
|
webpaule
|
10.03.2009 03:55 |
|
|
 |
Experte |
|
marigny hat folgendes geschrieben:Einen herzliches Hallo erst mal an alle, ich bin zufällig hier hereingestolpert, und habe die schönen Bilder gesehen die mit der Canon Digital IXUS 80 gemacht wurden Um absolut kein Fehlkauf zu machen, habe ich hier mal den link gesetzt, mit der bitte, ob es sich hierbei um die von euch empfohlene Camera handelt! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...1-y2-cs-21Mit bestem Gruß: Marigny Ps: Die hier eingestellten Bilder waren so toll, ich muss mir diese Camera einfach zulegen .-)) Jo passt  Ist die gleiche.
________________________________________ Die Vorbereitung für das Chilijahr 2009 laufen......
|
 |
|
| |
|
marigny
|
10.03.2009 14:27 |
|
|
|
Danke Dir webpaule da werde ich so gleich mal an´s Werk gehen, und sie mir ergattern.
Mit mehr als bestem Gruß: Marigny
Ps: also die Qualität der Bilder hat mich einfach umgehauen!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|