|
.::::Fr3aKy::::.
|
| Titel: HP F4180 Problem ! |
06.12.2008 20:32 |
|
|
|
Hallo, ich habe mir ein nachfüllsete so welche tinten farben gekauft passend für die patroneen nur wenn ich die patronen auf gefüllt habe zeigt der immer noch die patronen leer an wieso ?
|
 |
|
| |
|
SquarEniX
|
06.12.2008 20:45 |
|
|
|
.::::Fr3aKy::::. hat folgendes geschrieben: Hallo, ich habe mir ein nachfüllsete so welche tinten farben gekauft passend für die patroneen nur wenn ich die patronen auf gefüllt habe zeigt der immer noch die patronen leer an wieso ?
Hast du schon versucht ein Bild zu drucken am besten einfach ein nicht zu großes.
Wen es das Bild nicht druckt dann könnte es sein das in der Patrone noch klumpen sind. Das kommt daher das du mit der Tinte weiter gedruckt hast obwohl sie schon leer war
mfg
|
 |
|
| |
|
|
06.12.2008 20:48 |
|
|
|
SquarEniX hat folgendes geschrieben:.::::Fr3aKy::::. hat folgendes geschrieben: Hallo, ich habe mir ein nachfüllsete so welche tinten farben gekauft passend für die patroneen nur wenn ich die patronen auf gefüllt habe zeigt der immer noch die patronen leer an wieso ? Hast du schon versucht ein Bild zu drucken am besten einfach ein nicht zu großes. Wen es das Bild nicht druckt dann könnte es sein das in der Patrone noch klumpen sind. Das kommt daher das du mit der Tinte weiter gedruckt hast obwohl sie schon leer war mfg der druckt dann aber das ganze bild rot ! und wie bekomt so klumpen raus? nur gelb und blau geht irgendwie nicht ! schwarz udn rot geht
|
 |
|
| |
|
|
06.12.2008 20:49 |
|
|
|
SquarEniX hat folgendes geschrieben:.::::Fr3aKy::::. hat folgendes geschrieben: Hallo, ich habe mir ein nachfüllsete so welche tinten farben gekauft passend für die patroneen nur wenn ich die patronen auf gefüllt habe zeigt der immer noch die patronen leer an wieso ? Hast du schon versucht ein Bild zu drucken am besten einfach ein nicht zu großes. Wen es das Bild nicht druckt dann könnte es sein das in der Patrone noch klumpen sind. Das kommt daher das du mit der Tinte weiter gedruckt hast obwohl sie schon leer war mfg der druckt dann aber das ganze bild rot ! und wie bekomt so klumpen raus? nur gelb und blau geht irgendwie nicht ! schwarz udn rot geht
|
 |
|
| |
|
|
06.12.2008 20:49 |
|
|
|
sry für doppel post aber der hing igrendwie da hatte ich noch einmal gedrückt
|
 |
|
| |
|
|
06.12.2008 20:54 |
|
|
|
.::::Fr3aKy::::. hat folgendes geschrieben:sry für doppel post aber der hing igrendwie da hatte ich noch einmal gedrückt aber wenn mann da mit einem stück klo papier drüber geht kommen alle drei farben raus
|
 |
|
| |
|
SquarEniX
|
06.12.2008 20:55 |
|
|
|
.::::Fr3aKy::::. hat folgendes geschrieben: der druckt dann aber das ganze bild rot ! und wie bekomt so klumpen raus? nur gelb und blau geht irgendwie nicht ! schwarz udn rot geht
Hmmm sicher gabs ne anleitung wie du die Farbe in die Patrone Spritzt hast du die auch befolgt ?Wen nicht könnte es sein das du da etwas falsch gemacht hast. Ich weis es nicht genau aber das war bei mir zumindestens der fall. Ich habe meine Patrone nachgefüllt und hab versucht zu drucken aber kam nix bin zum Laden hin und sagte das sie nicht druckt der hat die Patrone aufgemacht und die klumpen entfernt. Sry aber ich weis nicht genau wie Die das gemacht haben.
mfg
|
 |
|
| |
|
|
06.12.2008 20:57 |
|
|
|
SquarEniX hat folgendes geschrieben:.::::Fr3aKy::::. hat folgendes geschrieben: der druckt dann aber das ganze bild rot ! und wie bekomt so klumpen raus? nur gelb und blau geht irgendwie nicht ! schwarz udn rot geht Hmmm sicher gabs ne anleitung wie du die Farbe in die Patrone Spritzt hast du die auch befolgt ?Wen nicht könnte es sein das du da etwas falsch gemacht hast. Ich weis es nicht genau aber das war bei mir zumindestens der fall. Ich habe meine Patrone nachgefüllt und hab versucht zu drucken aber kam nix bin zum Laden hin und sagte das sie nicht druckt der hat die Patrone aufgemacht und die klumpen entfernt. Sry aber ich weis nicht genau wie Die das gemacht haben. mfg asoo ok
|
 |
|
| |
|
|
06.12.2008 21:00 |
|
|
|
wie macht mann denn ein düsen test?
|
 |
|
| |
|
SquarEniX
|
06.12.2008 21:03 |
|
|
|
.::::Fr3aKy::::. hat folgendes geschrieben: wie macht mann denn ein düsen test?
Sollte eigentlich mit der Software klappen das du eine Testseite drucken kannst. Es wird dir dann alles testen Scharz/Farben.
oder hab ich was falsch verstanden ?
mfg
PS.: Könntest du bitte nicht imma ein neuen Beitrag schreiben sonderen einfach die "Bearbeiten" Funktion nutzen ;) Danke.
[Zuletzt bearbeitet: 06.12.2008 21:04]
|
 |
|
| |
|
|
06.12.2008 21:03 |
|
|
|
SquarEniX hat folgendes geschrieben:.::::Fr3aKy::::. hat folgendes geschrieben: wie macht mann denn ein düsen test? Sollte eigentlich mit der Software klappen das du eine Testseite drucken kannst. Es wird dir dann alles testen Scharz/Farben. oder hab ich was falsch verstanden ? mfg ja und wie komme ich auf den düsen test -.-
|
 |
|
| |
|
SquarEniX
|
06.12.2008 21:07 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
.::::Fr3aKy::::. hat folgendes geschrieben:SquarEniX hat folgendes geschrieben:.::::Fr3aKy::::. hat folgendes geschrieben: wie macht mann denn ein düsen test? Sollte eigentlich mit der Software klappen das du eine Testseite drucken kannst. Es wird dir dann alles testen Scharz/Farben. oder hab ich was falsch verstanden ? mfg ja und wie komme ich auf den düsen test -.-
Wen du die Software installiert hast wirst du es schon finden es ist nicht so schwer.
http://www.tintenshop-loehne.de/service/.../index.php
mfg vlt hilft die das weiter
|
 |
|
| |
|
|
|
|