|
|
Bassilus
|
| Titel: schwarz kleckst bei epson sp 245 |
19.11.2008 13:53 |
|
|
|
Hi,
Ich habe mir gestern einen kompletten neuen pack orginal epson druckerpatronen für einen epson stylus photo r245 gekauft.
nach der installation musste ich leider feststellen das das schwarz erheblich kleckst. in der mitte des ausdruckes ist auch immer ein schwarzer vertikaler streifen. egal ob ich s/w oder color drucke. ich habe bestimmt 5 mal die düsenreinigung gemacht. kein effekt. auch das umstellen auf sparmodus brachte nix, im gegenteil der ausdruck war noch verkleckster.
vielleicht kennt ja jemand das problem
Gruss
|
 |
|
| |
|
Paule12
|
20.11.2008 09:17 |
|
|
|
Hallo und willkommen im Forum - sooo.... haste die Patrone auch richtig eingesetzt?-wenn die nicht ordentlich einrastet zieht sie Nebenluft - bedenke auch das ne Druckkopfreinigung immer Tinte verbraucht
|
 |
|
| |
|
Bassilus
|
20.11.2008 14:43 |
|
|
|
Hab die nochmal raus und rein. das druckbild hat sich in soweit verändert das es jetzt deutlich weniger kleckst bzw. gar nicht mehr. Allerdings sind immernich leichte, horizontale und wertikale streifen im druckbild im abstand von ca. 2.5cm. im sparmodus/entwurf ist dieser effekt nur noch andeutungsweise zu erkennen.
gruss
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|