|
|
webpaule
|
| Titel: De-Mail soll 2010 starten |
18.11.2008 12:14 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Auf ZDNet ist eine ganz interessante News-Meldung über ein Elektronisches Einschreiben. Die ganze Sache ist recht Interressant aber...... Für mich ein ganz großer fader Beigeschmack wenn ich so etwas Lese:
Zitat: De-Mail kann nur von Providern betrieben werden, die das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie (BSI) zertifiziert und akkreditiert hat. Außerdem überprüft das BSI immer wieder die Sicherheit der eingesetzten Produkte sowie die Sicherheit der Organisation und der Prozesse bei den Providern. Das sage ich nur das ein gewisser Rollifahrer grüssen lässt ein ein Tor mit eingebaut wird das so groß ist wie eine Scheune.(Meine Meinung) http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,3902315...107,00.htm Was meint Ihr?
________________________________________ Die Vorbereitung für das Chilijahr 2009 laufen......
|
 |
|
| |
|
Mr Brainstorm
|
| Titel: De-Mail soll 2010 starten |
27.11.2008 21:45 |
|
|
|
Eigentlich ist das keine schlechte Idee, aber für mich einfach zu kontrolliert. Man durchaus selbst entscheiden was für einen geeignet ist und was nicht. Ich möchte nicht ein Individuum sein das eine schlichte Reihe an Produkten zur Auswahl hat, sondern auch mitbestimmen Sowas hat nichts mehr damit zu tun was der Bürger gewählt hat, nurnoch ein verstümmelter Rest. Ich hoffe mal nicht das sowas kommt.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|