|
|
gkbjj
|
| Titel: alle Drucker verschwunden - endlos schleifer beim drucken |
18.11.2008 10:28 |
|
|
|
hallo leute, ich habe win xp und habe ein lokal einen HP laserjet 1010 angeschlossen. ausserdem habe ich noch einen distiller und einen netzwerkdrucker.
von einem moment auf den anderen gab es eine fehlermeldung beim drucken (hp 1010) und der drucker hat sich quasi "aufgehängt". dann waren erst mal immer keine drucker mehr auszuwählen. das problem konnte ich bei den systemdienste dann beheben.
meine beiden anderen drucker gehen nun auch wieder, allerdings geht der hp 1010 immer auf störung (will problembericht senden) wenn ich den auswähle UND er druckt dann immer den letzten druckauftrag, bei dem er sich gestern aufgehängt hat. ich habe ihn zwar schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber das problem so nicht beheben können. irgendwie hängt der voll in dieser schleife drinnen? was ist zu tun?
auch die systemwiederherstellung hat nicht geholfen.
any ideas?
danke. gkbjj
|
 |
|
| |
|
hans_der kannns
|
| Titel: alle Drucker verschwunden - endlos schleifer beim drucken |
18.11.2008 12:16 |
|
|
|
Hallo,
ich habe auch ein drucker von hp und hatte so ein ähliches problem, bei mir lag es an der Cd wo der treiber drauf war, ich habe dann den treiber aus dem internet geladen und dann ging es ohne probleme, ich hoffe das wird bei dir auch so sein.
Hiwer die HP treiber seite
MFG
Hdk
[Zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 12:16]
________________________________________ Life's a bitch and then u die.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|