|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download. |
| |
|
fslagos
|
| Titel: AVG Anti-Virus Free |
17.11.2008 18:19 |
|
|
|
Nach der Setup Prüfung erscheint die Meldung: 1 error Regestrywert ist nicht vom Typ BINARY. Das war es. Somit ist für mich eine Installation nicht möglich. Ich habe ein Acer mit Win XP.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
17.11.2008 19:10 |
|
|
 |
Experte |
|
fslagos: Leider ist keine Lösung zu finden. Aber ich würde dir vorschlagen: Lade dir mal AVG hier runter: http://free.avg.com/ Speicher die Installationsdatei in irgendeinem Ordner. Installiere nicht.
Lade dir CCleaner (Anleitung) herunter und mach mit CCLeaner den Scan, wie in der Anleitung beschrieben. Dann starte deinen PC neu und verbinde dich nicht mit dem Internet. Installiere jetzt AVG mit der Installationsdatei die du vorhin runtergeladen hast. Ich weiß nicht ob es klappt, wär aber einen Versuch wert.
---
Sonstige Gründe wieso es nicht funktionieren kann, AVG zu installieren:
-) Du hast bereits einen anderen Antivir installiert. In dem fall müsstest du diesen deinstallieren.
-) Du hast einen Virus auf dem PC der die Installation von Antivirusprogrammen verhindert. In diesem Fall poste bitte ein HijackThis Logfile. Wie das geht erfährst du hier: http://www.pcfreunde.de/forum/t8831/klei...es/#177337
[Zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 14:15]
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
MrHabbman
|
02.02.2011 10:26 |
|
|
|
Dieses angebliche Anti Virus empfehle ich keinen!
Es hat meine System völlig ausgebremst und sogar eingefrohren.Aber das schlimmst kommt jetzt: Ich könnte AVG nicht Dein-Installieren und musste erst ein Tool vom Hersteller Downloaden damit man dieses Anti Virus löschen kann!
Ich sage nur: Das ist ein Dreck! Hohlt euch Microsoft Security Essentials oder Panda Cloud!
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
02.02.2011 10:44 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Nie Probleme gehabt und vor allem seit fast 10 Jahren nie Viren gehabt. Das System wird nicht, wie hier behauptet, ausgebremst. Sowas macht nur Norton oder Avira. Wenn man weiß, wie man mit dem Programm umgehen muss, klappt es auch! ;)
[Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 10:44]
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
02.02.2011 12:01 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu fslagos, ich kann nur Bestätigen,was unser Fischer 5182 geschrieben hat. ich habe das Tool auch bei mir drauf,und es ist bisher noch NIE zu einem Problem geworden.Das System wird auch nicht ausgebremst oder sonst irgendwelche Sachen. Ich kann mir in Deinem Fall auch nur vorstellen,dass sich da irgendwas Böses bei Dir eingeschlichen hat.Deswegen halte Dich bitte mal genau an die Anweisungen von unserem Xerye. liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 12:02]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
|
|
|