|
|
Inki
|
| Titel: Brother MFC 215 C Fehlermeldung |
15.11.2008 18:22 |
|
|
|
Hallo Leute auch ich binn neu hier und hoffe auf den Spruch da werden sie geholfen ( aus der Werbung ) Also folgendes zeigt er mir an im Display: "Fehler Drucken" Ein Ziehen des Netztsteckers auch über Wochen brachte keinen erfolg, ein Fremdkörper ist nicht drin der resttintenbehälter ist meiner meinung auch nicht voll sieht in etwa so aus wie bei enderlin abgebildet www.hstt.net/refill-faq/inside.html#Brot...er_mfc215c Das Gerät ist etwa 3 - 4 Jahre alt und hat verhältnismäßig wenig gelaufen wer kann mir da weiterhelfen?
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
15.11.2008 22:56 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo. Das warscheinlichste wäre, dass der Druckkopf sich nicht mehr flüssig auf den Schienen bewegen kann. Reinige mal nur die Schienen mit einem normalen Taschentuch das minimal angefeuchtet ist - aber ohne Reinigungsmittel oder sonstigem. Hier Bild dazu: http://www.hstt.net/refill-faq/images/br...215c_5.png
Wenn das auch nicht hilft, geh mit dem Drucker in ein Fachgeschäft. Das ist sicherlich die beste Lösung Entweder sie können dir den Fehler sagen und reperieren, oder du kaufst gleich einen neuen
[Zuletzt bearbeitet: 15.11.2008 23:00]
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Inki
|
16.11.2008 20:17 |
|
|
|
Alles gereinigt läßt sich auch anstandlos und gleichmäßig bewegen aber trotzdem gleiche Fehlermeldung Werde mal IM Fachgeschäft nachfragen was die so meinen denn eine Rep. im Geschäft lohnt nicht neues Gerät liegt bei ca 95,-€ Trotzdem Danke für den Tipp ein versuch war es wert
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|